Suchen Menü

Hallo! Kindergartenbericht!

Hallo Ihr Lieben! Tim ist ja jetzt seit einer Woche im Kindergarten. Und was soll ich sagen? Es klappt (bis jetzt) wunderbar.(SteinvomHerzfall). Die ersten Tage hat er beim Hinbringen geweint, aber von Tag zu Tag wurde es besser. Er ist total lieb im Kindergarten (laut Erzieherin). Hoffentlich hält das noch gaaaaanz lange an! Wollte ich nur mal berichten! LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Kindergartenbericht!

Hallo Petra,
mönsch, hat ja noch keiner geantwortet :-( Aber jetzt tue ich das ja :-) Schön, daß es so gut klappt :-) Geht er denn jeden Tag hin? Yannick geht ja bisher zwei Mal die Woche und es klappt auch gut, wobei er gestern zu Hause geblieben ist, weil er krank ist. Aber morgen wird er wohl wieder hin gehen und ich bin gespannt, ob er ohne Probleme da bleibt, weil wir Anfang der Woche so ein Drama hatten, weil mein Mann wieder nach Hamburg mußte und für Yannick ist gleich eine ganze Welt zusammen gefallen :-( Naja, mal abwarten, bleibt einem ja nix anderes übrig.
LG
Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen