Suchen Menü

Hallo!!!!! Jemand da???

Hallo Ihr Lieben! Ist denn heute niemand da?? Keiner Lust was zu schreiben?
Dann berichte ich mal: Tim hat seine Bohrmaschine bekommen. Die hat er sich schon Wochen gewünscht! Ansonsten viel Süßkram-und das reicht auch schon für Ostern. Habt Ihr große Geschenke gemacht?? So, vielleicht hat ja jetzt jemand Lust zu posten? LG Petra
P.S. Für alle die es mitbekommen haben-ich habe Tim jetzt im kleinen Kindergarten angemeldet. Denke, da kommt er besser klar als mit 130 Kindern! Na, ja jetzt können wir nur hoffen, dass die Entscheidung richtig war!
Bisherige Antworten

Re: Hallo!!!!! Jemand da???

Hallöchen Petra,
klar ist einer da: ICH.
Ein kleiner KIGa ist bestimmt viel gemütlicher. Lukas seiner ist auch nicht so gross.
Ja, Lukas haben wir dieses Jahr verwöhnt. Er hat einen Kinderkassettenrecorder bekommen mit Micro dran und singt jetzt. (Ich hatte den mal für 2 umsonst Gutscheine von Quelle bekommen und das Teil lag schon 2 Jahre hier). Naja und einen Arztkoffer und eine Elefantenhuppe für seinen Roller. Und Oma hatte letzte Woche, als sie uns 1 Wo. besuchte, ein Flugzeug schon gekauft. Und das fliegt jetzt sogar nachts im Bett rum.
Naja, war ja eigentlich zuviel was der Osterhase brachte. Nächstes Jahr siehts anders aus.
Schönen Abend noch, LG Jeannette

Re: Hallo!!!!! Jemand da???

Huhu,
bin auch noch da, aber hundemüde (gähn), muss aber gleich noch die Kleine Stillen. Wir haben heute bei Oma noch mal Ostern gefeiert. Wir haben auch mal wieder mehr geschenkt, als wir eigentlich wollten. Lars hat das Spielzelt vom Lidl bekommen (Igluzelt, Indianerzelt inkl. Verbindungsröhre), und natürlich ein wenig Schokolade. Das Zelt war der absolute Volltreffer. Für Svea gab es von Fisher-Price einen Plüsch-Elefanten in verschiedenen Farben mit Knisterrüssel, Kunststoff-Beinen mit Ringen und er macht Musik wenn man ihm auf die Wange drückt. Da die arme Svea sich ja noch nicht wehren kann (und ehrlichgesagt mit dem Teil auch noch nichts anzufangen weiss) wird er eh meistens von Lars in Beschlag genommen *g*. Von der Oma und der Tante gab es Anziehsachen und noch mehr Schokolade.
Ich trinke gerade meinen Still-Tee und futter die Pralinen die ich von der Oma geschenkt bekommen habe. So, ich bin jetzt so müde, dass ich die kleine Motte mal zum Trinken wecken werde, damit ich endlich ins Bett kann *g*.
LG Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen