Suchen Menü

Hallo Itzi meldet sich zurück u. bittet um Aufnahm

Hallo,
ich weiß nicht wer mich noch kennt und wer nicht, ich bin auf jeden Fall ein ganz alter "9Monate" Hase und bin vorübergehend in der Versenkung gelandet.
Natürlich habe ich gelegentlich mal mitgelesen, aber so richtig Zeit hatte ich nicht mehr.
Folgendes war geschehen.
Also, ich und mein Mann wollten bei meinen Eltern in Bayern, die alte Scheune ausbauen.
Also Wohnung hier gekündigt und runter, um von unten alles in die Hand nehmen zu können.
Das ganze währe jetzt wirklich zu lang und langweilig für Euch.
Auf jeden Fall haben wir uns alle (besser gesagt mein Mann und meine Mama) in die Haare gekriegt, das wir beschlossen haben, es sein zu lassen.
Seit heute sind wir also wieder zurück.
Morgen werden wir erfahren ob unsere Wohnung schon vermietet ist (Vertrag läuft Ende Januar aus) oder ob wir hier weiter wohnen können.
Bin jetzt also wieder allein hier in NRW und freue mich jetzt auf einen ruhigen Abend mit Mann und Kind.
Und morgen werde ich dann mal wieder alles auspacken. *stöhn*
Drückt mir bitte mal die Daumen, das wir uns jetzt nich auch noch eine neue Wohnung suchen müssen.
Hoffe Ihr seit mir nicht allzu böse, das ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooo lange nicht mehr gemeldet habe.
Wünsch Euch noch einen schönen Abend.
Gute Nacht Tina (gibts die Ikea Treffen noch)
Bisherige Antworten

Re: Hallo Itzi meldet sich zurück u. bittet um Aufnahm

Ja, den Namen hab ich schon mal gelesen ;o))
Herzlich Willkommen zurück von all dem Trubel!
Und Daumen gedrückt für die Wohnung,
Ariane

Re: Hallo Itzi meldet sich zurück u. bittet um Aufnahm

auweia.....nicht gut die story....
klar kenne ich dich noch, aber ernsthaft glaube ich nicht, dass du zu nem ikeatreffen kommst, das thema hatten wir ja un schon hundertmal und du hattest immer ne gute "ausrede"...ich laß mich überraschen: MORGEN, 9.30 h IKEA Düsseldorf! :-)
lg zeno

@Zeno...Morgen?

Hallo Zeno,
morgen........................
Morgen ist echt etwas zu heftig.
Aber ich habe mir ganz fest vorgenommen, jetzt ganz kontaktfreudig zu werden..........
Echt..
Ein frohes neues Jahr übrigens.
Ciao Tina

LOL

Ja , moooorgen!!! das ist nicht heftig, das ist gut so....und du kommst, wehe nicht *gggg*
lg zeno

schön!

hallo:O)
ich hab mich schon gewundert, wo du bist!
lg
agnieszka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen