Hallo ?? Ist da wer??
ich denke mal , ein paar Leute mehr haben im Moment eine müde Phase ( bitte aggressiv widersprechen!!!)
LG und schönen Sonntag!
Gala
Re: Hallo ?? Ist da wer??
Ich würd' ja gern...
Mein herzallerliebster LAG ist eben mit seinem Vater verschwunden, um eine Wohnung zu renovieren, und Tabea und ich hatten eigentlich vor, UNHEIMLICH viel hier in der neuen Wohnung zu erledigen *gähn noch einmal*
Blumen umtopfen... Fenster putzen... Treppenhaus wischen... komische Dinge mit schwedischem Namen zusammenbauen... weiter als bis zum Treppenhaus bin ich bisher nicht gekommen und habe auch keinerlei Hoffnung, dass sich das ändert. :o)
Was treibt ihr am heiligen Sonntag?
fragt Joan
Re: Ich würd` ja gern...
.... ich habs gerade geschafft, die Tiermemories zu sorttieren ( in Tierbaby und Tierkinder ;-))
Dazwischen spiele ich mit den Puppen.
Und konnte mich wie gesehen nicht zusammenreißen, dazwischen ein ödes Posting zu verfassen...
Aber eine neue WOHNUNG - wie aufregend !!!???
Guten ( rest-) Umzug wünscht Gala
Re: LAG ist ja geil ;-))) Muß ich mich merken *g*
Re: *öhöm*...MIR natürlich..*aua* ;-)
*hihi* wie schön LG
Man muss die Dinge halt beim Namen nennen *g* o,T.
Bin zu blöd, was ist ein LAG???...
*zudumm* MElle
Es handelt sich hier...
LG, Joan
Auf MICH darfst Du da nicht hoffen ... ;o)
Ich hoffe auf den Beginn des 2. SS-Drittels, in dem ich sich dann (hoffentlich) wieder so fit fühle, daß ich "Bäume ausreißen" könnte ... :o)
Liebe Grüße
Moon
Von Dich redet ja keiner *gg* s.o. LG
Phhhh ... Dann eben nich´!!! ;o)) LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen