Suchen Menü

Hallo ?? Ist da wer??

... ,-)
ich denke mal , ein paar Leute mehr haben im Moment eine müde Phase ( bitte aggressiv widersprechen!!!)
LG und schönen Sonntag!
Gala
Bisherige Antworten

Re: Hallo ?? Ist da wer??

Guten Morgen Gala :-)!

Ich würd' ja gern...

.... aggressiv widersprechen, muss aber leider andauernd gähnen *g*
Mein herzallerliebster LAG ist eben mit seinem Vater verschwunden, um eine Wohnung zu renovieren, und Tabea und ich hatten eigentlich vor, UNHEIMLICH viel hier in der neuen Wohnung zu erledigen *gähn noch einmal*
Blumen umtopfen... Fenster putzen... Treppenhaus wischen... komische Dinge mit schwedischem Namen zusammenbauen... weiter als bis zum Treppenhaus bin ich bisher nicht gekommen und habe auch keinerlei Hoffnung, dass sich das ändert. :o)
Was treibt ihr am heiligen Sonntag?
fragt Joan

Re: Ich würd` ja gern...

HI Joan,
.... ich habs gerade geschafft, die Tiermemories zu sorttieren ( in Tierbaby und Tierkinder ;-))
Dazwischen spiele ich mit den Puppen.
Und konnte mich wie gesehen nicht zusammenreißen, dazwischen ein ödes Posting zu verfassen...
Aber eine neue WOHNUNG - wie aufregend !!!???
Guten ( rest-) Umzug wünscht Gala

Re: LAG ist ja geil ;-))) Muß ich mich merken *g*

Re: *öhöm*...MIR natürlich..*aua* ;-)

*hihi* wie schön LG

Man muss die Dinge halt beim Namen nennen *g* o,T.

Bin zu blöd, was ist ein LAG???...

Also das du deinen Freund meinst kann ich mir ja denken aber was bedeutet die Abkürzung???????
*zudumm* MElle

Es handelt sich hier...

... um den professionellen Ausdruck für den handelsüblichen LebensAbschnittsGefährten ,o)
LG, Joan

Auf MICH darfst Du da nicht hoffen ... ;o)

... denn ich bin eh schon seit Wochen dauermüde. Bei mir sind´s aber vermutlich die Hormone.
Ich hoffe auf den Beginn des 2. SS-Drittels, in dem ich sich dann (hoffentlich) wieder so fit fühle, daß ich "Bäume ausreißen" könnte ... :o)
Liebe Grüße
Moon

Von Dich redet ja keiner *gg* s.o. LG

Phhhh ... Dann eben nich´!!! ;o)) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen