Suchen Menü

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss gestehen ich war sooooo lange nicht mehr bei Euch *schäm*. Rebecca wird nun bald schon 3 Jahre alt (wo ist mein Baby bloß hin *schluchz*). Hat aber ja auch alles so seine Vorteile *g*. Wir üben jetzt schon wieder fast ein Jahr um ein Geschwisterchen für Rebecca zu bekommen, es will mal wieder nicht klappen und ich befürchte es kann auch noch was dauern. Da Rebecca ein Dezemberkind ist, wird sie leider erst nächstes Jahr im Sommer in den KiGa kommen. Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen 3. Advent! GLG Alex
Bisherige Antworten

Re: Hallo Ihr Lieben!

Hallo Alex,
bei uns ist es ähnlich. Celina wird im Februar 3.Ich kann es auch immer noch nicht fassen, wie schnell sie groß und jetzt auch immer selbstständiger wird. Auch wir üben schon über 1 Jahr am Geschwisterchen. Ich hoffe, dass es bald klappt, aber leider ist das nicht so einfach !
Celina kommt auch erst nächstes Jahr im September in den KiGA, aber ich genieße die Zeit bis dahin noch sehr mit ihr.
Ich drücke Euch die Daumen, dass es mit dem Geschwisterchen bald klappt !
LG, Heidi

Re: Hallo Ihr Lieben!

hallo,
warum kommen eure erst im nächsten jahr in den kiga? sofie wurde am 03.12. 3 jahre alt und geht schon seit 1. dezember in den kiga
liebe grüsse von der neugierigen
melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen