Hallo Echo...................
mönsch, das Forum wird ja immer stiller, wo seid Ihr denn alle? Keine Lust mehr auf Forum?
LG
Nicky, die hier vereinsamt *schnüff*
....Hallo Otto...................
also ich bin da, muss mich ein bisschen ablenken, denn ich bin schon leicht aufgeregt, weil Ellinor nachher das erste Mal zur TM geht (für 2 Std. heute). Aber ich muss ja auf fröhlich machen ;o) *uuuuaaaaarrrgggghh*
Bericht, wer wann wie und wo sich an wen geklammert und geheult hat, dann später!
LG Ariane
Re: ....Hallo Otto...................
reis Dich zusammen, Du kannst Dich doch nicht heulend an Deine Tochter klammern, wie sieht denn das aus ;-)
Ein großer Tag für Deine Kleine :-) Ich bin auch gerade am suchen nach einem KiGa für Yannick, wobei ich aber von meinem Tun selbst noch nicht so überzeugt bin :-( Aber irgendwas muß ich ja machen und ich glaub auch, daß ihm der Kontakt zu anderen Kindern gut tut *einred*
Ich wünsch euch viel Erfolg heute, Elli viel Spaß bei der TM und Dir Geduld, zwei Stunden gehen auch rum ;-)
LG
Nicky
Hallo Nicky hallo Anis
anis, coooool bleiben.....und berichten! das tat mir jedenfalls gut. freitag ist es bei uns ja auch wieder soweit!
lg zeno
ps ab wann arbeitest du denn , denn zwei std. sind nichts, geht das überhaupt oder wird das dann länger
Re: Hallo Nicky hallo Anis
nach von 8.30 bis 9 Uhr Blau und Schlau *g* Wir sind jetzt darauf umgestiegen, weil Yannick die Teletubbies lieber im Buch anguckt ;-) Sag mal, wo kommt eigentlich Sesamstraße? Wäre ja mal ne Alternative, wenns Yannick interessiert.
LG
Nicky
@Nicky
Re: @Nicky
LG
Nicky
Re: Hallo Nicky hallo Anis
Gruss
Karin
Re: olle glucke ;-)
mensch, sonst bist du doch die erste die jubelt, wenn elli mal ein paar stunden außer reichweite ist ;-)
das wird schon alles gut gehen - ist doch auch nur für 2 stunden und vermutlich wirst du anfangs ja auch noch dabei sein....
jedenfalls drücken dir die hamburgerinnen nachher kollektiv alle zur verfügung stehenden daumen.
lg
safi
Re: Hallo Echo...,oo, oo,oo ,oo oo,oo
Habe die Sommergrippe bekommen,habe einen Kopf als ob ich seit Tagen aus dem Suff nicht raus kommen würde, meine Nase läuft wie ein Fluß und sieht aus als ob sie gleich Abfallen will, so Rot ist sie schon.
LG Diana
@ Diana
ojeeeeee, Du Ärmste, nun hat es Dich auch noch erwischt !
Und Sommergrippe ist was Fieses ...
Gehts denn wenigstens Justin wieder besser ? Ist das Fieber wieder weg ?
Versuch, Dich möglichst auch mal hinzulegen ! Ansonsten viel trinken (Tee und Wasser) und Vitamin C (hochdosiert, am besten aus der Apotheke).
Gute Besserung bzw. Gesundheit !! ;o))
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Moon!
Justin gehts so weit wieder gut.
Er ist zwar noch sehr Anhänglich aber es geht.
Hatte mich jetzt mal hingelegt, aber da die Nase zu ist und es immer im Halse juckt, bin ich wieder Aufgestanden. :o(
Danke für die GB und liebe Grüße an dich Diana
Re: Hallo Echo...,oo, oo,oo ,oo oo,oo
mensch, da wünsch ich Dir mal gute Besserung, wehe Du verteilst Deine Viren im Forum ;-)
LG
Nicky
Re: Hallo Echo Nicky y y y y y y y
LG Diana
Re: Hallo Echo.........Haaaaaalllloooo Nicky :-)))
OOO....OOO.....
Heute abend mehr von mir (hab ja auch immer 2 Kinder hier)
G
Ike
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen