Suchen Menü

Hallo Echo...................

Guten Morgen zusammen,
mönsch, das Forum wird ja immer stiller, wo seid Ihr denn alle? Keine Lust mehr auf Forum?
LG
Nicky, die hier vereinsamt *schnüff*
Bisherige Antworten

....Hallo Otto...................

Moin Nicky,
also ich bin da, muss mich ein bisschen ablenken, denn ich bin schon leicht aufgeregt, weil Ellinor nachher das erste Mal zur TM geht (für 2 Std. heute). Aber ich muss ja auf fröhlich machen ;o) *uuuuaaaaarrrgggghh*
Bericht, wer wann wie und wo sich an wen geklammert und geheult hat, dann später!
LG Ariane

Re: ....Hallo Otto...................

Mensch Ariane,
reis Dich zusammen, Du kannst Dich doch nicht heulend an Deine Tochter klammern, wie sieht denn das aus ;-)
Ein großer Tag für Deine Kleine :-) Ich bin auch gerade am suchen nach einem KiGa für Yannick, wobei ich aber von meinem Tun selbst noch nicht so überzeugt bin :-( Aber irgendwas muß ich ja machen und ich glaub auch, daß ihm der Kontakt zu anderen Kindern gut tut *einred*
Ich wünsch euch viel Erfolg heute, Elli viel Spaß bei der TM und Dir Geduld, zwei Stunden gehen auch rum ;-)
LG
Nicky

Hallo Nicky hallo Anis

nicky also semsamstraße geht von 8.00 h bis 8.30 h und teletubbies fangen erst um 9.00 h an, dazwischen kann ich nicht an den pc, wo soll ich mein kind "parken" :-)
anis, coooool bleiben.....und berichten! das tat mir jedenfalls gut. freitag ist es bei uns ja auch wieder soweit!
lg zeno
ps ab wann arbeitest du denn , denn zwei std. sind nichts, geht das überhaupt oder wird das dann länger

Re: Hallo Nicky hallo Anis

Hi Zeno,
nach von 8.30 bis 9 Uhr Blau und Schlau *g* Wir sind jetzt darauf umgestiegen, weil Yannick die Teletubbies lieber im Buch anguckt ;-) Sag mal, wo kommt eigentlich Sesamstraße? Wäre ja mal ne Alternative, wenns Yannick interessiert.
LG
Nicky

@Nicky

kika :-) und wo läuft blau und schlau? :-)

Re: @Nicky

Super RTL, ist ganz witzig und kommt von Montag bis Freitag, allerdings immer eine Woche lang die gleiche Folge, aber Kinder stehen ja auf Wiederholungen LOL Nur mir reichts dann nach der 2. Wiederholung wirklich *g*
LG
Nicky

Re: Hallo Nicky hallo Anis

Ich parke mein Kind nie vor dem Fernseher, die findet das so öde dass sie mir sofort hinterher rennt!! Park das Kind im Bad auf nem Hocker dann kann es mit dem Wasser spielen, Naomi hat sich gerade die Hände 10 Minuten gewaschen, war schliesslich auf dem Topf da muss man dies machen! Die kleine habe ich im Bett und somit steht meiner Surferei nichts im Wege. Doch nun muss ich den PC für mein Kind freigeben, sie will zeichnen!
Gruss
Karin

Re: olle glucke ;-)

hi ariane,
mensch, sonst bist du doch die erste die jubelt, wenn elli mal ein paar stunden außer reichweite ist ;-)
das wird schon alles gut gehen - ist doch auch nur für 2 stunden und vermutlich wirst du anfangs ja auch noch dabei sein....
jedenfalls drücken dir die hamburgerinnen nachher kollektiv alle zur verfügung stehenden daumen.
lg
safi

Re: Hallo Echo...,oo, oo,oo ,oo oo,oo

Bin schon Einkaufen gewesen.
Habe die Sommergrippe bekommen,habe einen Kopf als ob ich seit Tagen aus dem Suff nicht raus kommen würde, meine Nase läuft wie ein Fluß und sieht aus als ob sie gleich Abfallen will, so Rot ist sie schon.
LG Diana

@ Diana

Hi Diana,
ojeeeeee, Du Ärmste, nun hat es Dich auch noch erwischt !
Und Sommergrippe ist was Fieses ...
Gehts denn wenigstens Justin wieder besser ? Ist das Fieber wieder weg ?
Versuch, Dich möglichst auch mal hinzulegen ! Ansonsten viel trinken (Tee und Wasser) und Vitamin C (hochdosiert, am besten aus der Apotheke).
Gute Besserung bzw. Gesundheit !! ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: @ Moon!

Hallöschen!
Justin gehts so weit wieder gut.
Er ist zwar noch sehr Anhänglich aber es geht.
Hatte mich jetzt mal hingelegt, aber da die Nase zu ist und es immer im Halse juckt, bin ich wieder Aufgestanden. :o(
Danke für die GB und liebe Grüße an dich Diana

Re: Hallo Echo...,oo, oo,oo ,oo oo,oo

Hallo Diana,
mensch, da wünsch ich Dir mal gute Besserung, wehe Du verteilst Deine Viren im Forum ;-)
LG
Nicky

Re: Hallo Echo Nicky y y y y y y y

Sietze schon mit Mundschutz vor dem PC.;o)
LG Diana

Re: Hallo Echo.........Haaaaaalllloooo Nicky :-)))

OOO....OOO.....

Also wir sind kurz vor dem Urlaub und ich nehme mal an, dass viele sich in demselben befinden.
Heute abend mehr von mir (hab ja auch immer 2 Kinder hier)
G
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen