Suchen Menü

Hätte da gleich mal eine Frage

Fangt Ihr eigentlich alle wieder das Arbeiten an wenns Kidi im KiGa ist, bzw. arbeitet Ihr schon wieder. Ich fange Ende des Jahres wieder an und irgendwie gefällt mir das momentan noch nicht so sehr.
Bisherige Antworten

Re: Hätte da gleich mal eine Frage

Hallo!
Jaa, ich werde wohl wieder arbeiten, sobald ich was gefunden hab.
Gerne mach ich das auch nicht, aber ich muss. :(
Aber bis zum Ende des Jahres ist es noch lange hin, genieße den Sommer!!!!
Ganz viele liebe Grüße
Natalie

Re: Hätte da gleich mal eine Frage

Hallo Ramare,
zuerst einmal willkommen. Ich habe lediglich 6 Monate mit der Arbeit ausgesetzt, dann 2 Jahre 25 Stunden/Woche gearbeitet und seit kurzem arbeite ich wieder voll.
Miriam war zunächst bei der einen Oma, nach unserem Umzug bei der anderen.
Es fällt mir als Mutter schwerer als es Miriam fällt. Die hat sogar jeweils einen positiven Entwicklungssprung gemacht. Sie hängt auch nicht wie eine Klette an uns, wenn wir mal woanders sind, sondern sie ist sehr selbstsicher und selbstbewusst. Im Oktober kommt sie in den Kiga (mit knapp drei) und ich hoffe, bis dahin ist es noch immer so. Bin z.Zt. schwanger und auch nach dem nächsten werde ich weiter arbeiten. Dann aber direkt wieder und wahrscheinlich auch direkt wieder voll (da mein Mann arbeitslos geworden ist). Wie DAS dann wird, weiss ich auch noch nicht (gefühlsmässig), aber selbst der kleine Wurm hat ja schon einen Kiga-Platz.
Liebe Grüße
Britta (die bestimt keine Rabenmutter ist)

Re: Hätte da gleich mal eine Frage

Hallo,
herzlich Willkommen in diesem Forum!
Ich werde im Oktober anfangen zu arbeiten. Jedoch in einer Notfallpraxis und die ist dann von 19-23 Uhr jeweils Samstags und Sonntags. WENN Justus dann einen Kindergartenplatz bekommen sollte, läßt sich die Stelle noch auf ein paar Stunden in der Woche erweitern, aber das wird sich erst rausstellen wenn es soweit ist.
LG Manuela

Re: Hätte da gleich mal eine Frage

hi ich arbeite seit dem 7. lebensmonat wieder teilzeit, aber nur wenige stunden, wollte im job drin bleiben, war wichtig für mich. ab 1.7. (cedric dann 25 mon.) wieder mehr . er ist bei den großeltern, die das super machen.
habe null probleme damit, er ist gerne dort und ich gehe gerne arbeiten
gruß zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen