Habt ihr auch soooo liebe Nachbarn?
Und heut hat sie mich echt genervt!!!
Jakob wollte nach dem einkaufen nicht mit rein, so daß ich ihn draussen lies; also lies ich die HausTüre auf, und meine Wohnungstüre auch, den Jak findet unten unsere Klingel nicht, und klingelt eb´vtl bei besagten Nachbarn und dann beschwert sich die Dame auch!
Nun ja hör ich plötzlich wie jemand im Treppenhaus vor sich her prabbelt, geh ich schauen was los ist: Steht die Nachbarin unten und maul, das zieht hier durchs ganze Haus, davon wird man ja krank, das muss man melden. Mir ist schier die Kinnlade runtergefallen. Frische Luft schade ja nun wirklich nicht, denn im Treppenhaus müffelt es oft genug. Ich musste mich echt beherrschen, so sagte ich nur: Ach, ab Juli sind sie uns eh los!!!!!!
Ich weiß nicht, warum haben manche Mensche so komische Einstellungen, und vorallem auch zu Kindern???
LG Birgit
Re: Habt ihr auch soooo liebe Nachbarn?
als ich Deinen Betreff las, dachte ich erst, wie schön, dass noch jemand von seinen Nachbarn schwärmt, hört man doch nur negatives. Tut mir leid mit Deinen Nachbarn, aber es bringt nichts sich zu ärgern. Egal was die Nachbarn sagen, einfach mit einem Lächeln strahlen und das machen, was Du für richtig hälst. Klingt vielleicht komisch, aber schau einfach auf Dich, dass es Dir gut geht, denn soviel Grübeln über solche Kleinigkeiten, macht nur krank und vergeudet unnutze Energie, von der Jakob doch mehr hätte. :) Wünsche Dir ab Juli auch so tolle Bilderbuchnachbarn wie ich sie habe! LieGrü Anke
Und ab Juli sind wir dann mit den Schwiegereltern(hab ein super Verhältnis zu denen) in einem Haus, mit schön viel Garten drum rum und Nachbarn, die selber Kinder haben, die im Garten springen und toben und uns die letzten Sommer schon besuchen kamen. Leider ist das noch so lang:-)
Liebe Grüße Birgit
nein das ist nicht mehr lange, nur noch 3 Monate! :) Klingt alles sehr nett.
Ich habe übrigens gerade auf Deine HOmepage geschaut und mir fiel der Ort Wangen auf und mußte gerade an eine sehr alte Bekannte denken, wo ich den Kontakt verlor (die aus der Nähe von Wangen kam). Mit den Details die ich noch im Kopf hatte, habe ich sie gerade zufällig im Internet gefunden. Ich hoffe, es ist nicht eine Namensvetterin und ich hoffe sie erinnert sich an mich! Ist schließlich schon 15 Jahre her, dass ich ihm Allgäu wohnte. LieGrü Anke
möglichst freundlich grüssen, einen schönen Tag wünschen, freundlich
lächeln... DAMIT nimmst ihr allen Wind aus den Segeln. Und wenn dann
trotzdem jemand losmotzt, dann irgendwas von Altervorsorger bezahlen
und daran erinnern, dass gewisse Leute eben schon alt geboren werden.
Regula
Ich hab mich auch wieder beruhigt, aber so im ersten moment......Bin leider ein Mensch, der sich so was schnell zu Herzen nimmt.
LG Birgit
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen