Suchen Menü

Habt ihr Lust mitzumachen?

Hallo,
ich mache gerade eine Umfrage in mehreren Foren, weil mich der Zusammenhang von stillen/Flasche geben und Allergien interessiert:
http://kind.qualimedic.de/Q-3971890.html
Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht! LG Bettina + Jakob (19 W)
Bisherige Antworten

Re: Habt ihr Lust mitzumachen?

1) Ja, ich habe Allergien schon seit ich Kind war und auch schon als Kleinstkind Pseudokrupp gehabt
2) Ich selbst (Allergiker) bin gestillt worden - ich glaub die damals gängigen 6 oder 8 Wochen und dann ging es gleich mit geknätschter Banane etc. los und Tamaras Papa (ohne Allergien) wurde wohl nicht gestillt, weiß es aber nicht genau
3) Nein, Tamara (gut 2 Jahre) hat bislang keine Allergien
4) Tamara wurde insgesamt 19 Monate gestillt, 7 davon ausschließlich und dann langsam mit Beikost, hat aber nie die Flasche bekommen, sondern dann gleich auf Wasser/Tee/Saft als Flüssigkeit bzw. Gläschenkost umgestiegen.
Mannomann ist das alles schon sooo lang her. Viel Spaß mit euerm Racker, Gruß Danny

Re: Habt ihr Lust mitzumachen?

Hallo,
1.ich selbst habe ND und eine Nickel/Kobalt Allergie,seit meinem 10 Lebensjahr,mein Mann hat nichts in der Richtung!
2.gestillt wurden wir beide ein gutes Jahr laut unseren Eltern!
3.Sohnemann ist allergiefrei,Tochter hat leichte ND und die Kleine Ekzeme.....wurden alle drei nicht gestillt!Haben ganz normale Flaschennahrung bekommen!
Gruss
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen