Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.
Auf jeden Fall! m.T.
klar denken wir an deinen Süßen. Geht bestimmt alles gut, ich wäre aber genauso nervös wie du. Typisch Muttertier halt ,o)
Die einzige Erinnerung an meine Polypen-OP ist die, dass die Schwester mir versprochen hat, ich bekäme danach ein Eis, wenn ich ganz brav wäre. Und ich Trottel habe mir Mühe gegeben, brav zu sein, dabei propfte sie mir nur ein STÜCK EIS in den Mund *g* Ansonsten war's unspektakulär.
In diesem: Alle Daumen sind gedrückt,
Joan
Daumen werden gedrückt!! oT aber LG
Alle beide und Cedrics auch noch! ot aber lg
Re: Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.
natürlich, wir drücken alle verfügbaren Daumen -- und die dicken Zehen noch dazu (dann sinds ein paar Daumen mehr !).
Oooah, ich kann Deine Aufgeregtheit gut verstehen ... Wir haben diese OP (bzw. ähnlich, Mandeln und Paukenröhrchen und ggf. Polypen) noch vor uns -- ggf. im Herbst diesen Jahres.
Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll fest an Euch ! Und bitte berichte hinterher mal, würde mich nämlich total interessieren, wie´s war !
Liebe Grüße + alles Liebe + Gute für Tim (und Dich auch !!!)
Moon
Hier wird auch mitgedrückt!!!! LG
Re: Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.
wir drücken auch fleissigst mit!! Die OP ist aber WIRKLICH alles in allem harmlos, aber ich hab gut reden - ich hab mich vorher auch verrückt gemacht...;o)) Alina hat sie Ende Nov. letzten Jahres ohne Probleme weggesteckt und hat vor allem das Eis nach der OP genossen, seitdem mag sie bei jeden "Wehwehchen" ins Krankenhaus...*fg*
Berichte mal, wie es gelaufen ist - LG, Andrea
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen