Suchen Menü

Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.

Hallo Ihr Lieben! Morgen früh ist Tims OP (Polypen und evtl. Ohrenröhrchen). Ich weiß, jeder sagt das ist harmlos. Aber ich bin schon ganz schön hippelig und nervös. Hoffentlich geht mit der Narkose alles gut, der Rest gibt sich! Also bitte drückt die Daumen! Um 7 Uhr müssen wir dort sein und spätestens 10 Uhr sollen wir wieder nach Hause dürfen*hoff* LG Petra
Bisherige Antworten

Auf jeden Fall! m.T.

Hi Petra,
klar denken wir an deinen Süßen. Geht bestimmt alles gut, ich wäre aber genauso nervös wie du. Typisch Muttertier halt ,o)
Die einzige Erinnerung an meine Polypen-OP ist die, dass die Schwester mir versprochen hat, ich bekäme danach ein Eis, wenn ich ganz brav wäre. Und ich Trottel habe mir Mühe gegeben, brav zu sein, dabei propfte sie mir nur ein STÜCK EIS in den Mund *g* Ansonsten war's unspektakulär.
In diesem: Alle Daumen sind gedrückt,
Joan

Daumen werden gedrückt!! oT aber LG

Alle beide und Cedrics auch noch! ot aber lg

Re: Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.

Liebe Petra,
natürlich, wir drücken alle verfügbaren Daumen -- und die dicken Zehen noch dazu (dann sinds ein paar Daumen mehr !).
Oooah, ich kann Deine Aufgeregtheit gut verstehen ... Wir haben diese OP (bzw. ähnlich, Mandeln und Paukenröhrchen und ggf. Polypen) noch vor uns -- ggf. im Herbst diesen Jahres.
Ich denke gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll fest an Euch ! Und bitte berichte hinterher mal, würde mich nämlich total interessieren, wie´s war !
Liebe Grüße + alles Liebe + Gute für Tim (und Dich auch !!!)
Moon

Hier wird auch mitgedrückt!!!! LG

Re: Habt Ihr für morgen früh noch Daumen übrig? m.T.

Moin,
wir drücken auch fleissigst mit!! Die OP ist aber WIRKLICH alles in allem harmlos, aber ich hab gut reden - ich hab mich vorher auch verrückt gemacht...;o)) Alina hat sie Ende Nov. letzten Jahres ohne Probleme weggesteckt und hat vor allem das Eis nach der OP genossen, seitdem mag sie bei jeden "Wehwehchen" ins Krankenhaus...*fg*
Berichte mal, wie es gelaufen ist - LG, Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen