Habt Ihr das hier schon angesprochen? Werbung
Ich hab die letzten Tage nicht so intensiv im Forum gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob Euch auch die neue obere Werbung (dieser 4er-Block) auch so nervt.
Mich stört das langsam ungemein.
Werbung ist sicher sehr wichtig für Qualimedic, aber so langsam schrumpft das Fenster mit den Postings!
Links ist doch noch genug freie Fläche (unter "Ebay"), um die Werbung dezenter zu platzieren, was meint Ihr?!
LG Ariane
aus dem verregneten Lübeck :o(
Re: Habt Ihr das hier schon angesprochen? Werbung
ja, links würde mir das auch besser gefallen. Das Fenster wird immer kleiner und bei längeren Berichten muß man mehr scrollen.
Ist schon nervig, aber ich glaub nicht, daß Quali da ein Einsehen hat ;-)
LG
Nicky
hier regnet es auch ständig, Mistwetter *schnief* will doch endlich Schnee haben.
Ich finde diese Werbung oben auch regelrecht nervig, das bewirkt bei mir, daß ich einfach gar nicht draufklicke.
Wäre es unter EBAY hier links, hätte ich schon eher mal draufgeklickt.
LG maja
das ist zwar nervig für den Forumsnutzer, aber die Werbung im Hauptframe (Bereich wo die Postings stehen) unterzubringen, ist technisch am Besten zu realisieren, wenn man eine wechselnde Werbung anbieten möchte. Denn dieser Frame wird jedesmal erneuert, wenn man auf ein Posting klickt und dir ist sicherlich aufgefallen, dass die Werbung sich bei jedem Klick ändert. Der linke und obere Frame erneuern sich nur, wenn man auf nächste Seite klickt.
Gruß++
Laubfrosch, die die Pop-Up-Werbung besser fand.
PS.: Hast du mal den Link zu diesem Thread an den Support geschickt damit er von den Verantwortlichen gelesen werden?
Werbung
@Qualimedic-Team
Es geht mir nicht darum, OB Werbung angezeigt wird, das verstehe ich durchaus und habe ich bereits geschrieben, sondern WO diese Werbung platziert wird.
Bald füllen nämlich, wofür ich mich wirklich interessiere - nämlich die Postings (die Werbung klickt sicherlich eh kaum jemand an), nur noch 1/2 der Seite aus.....
Gruß
Ariane
Re: @Qualimedic-Team
ich bin's nur ;-)
Wenn ich mich nicht verzählt habe wird oben in der Leiste 35 verschiedene Werbungen eingeblendet. WO will man denn so viel Werbung hinpacken?
QM-Team, ich sehe gerade, dass meine erste Antwort gar nicht stimmt. Die Frames bauen sich ALLE neu auf - nach JEDEM Klick. WARUM??? Wozu habt ihr denn dann Frames?
Dann könnte man die vielen Werbungen auf alle Frames setzen und man hätte im Hauptframe Platz für Postings. Wäre das nichts?!?
Bin ich eingestellt? :-)))
Gruß++
Laubfrosch.
@Laubfrosch
und zwar sind die abhängig von dem Inhalt der jeweiligen Seite. [Neuste Technologie] Aus dieser Erklärung ergibt sich die Antwort auf die Frage, warum die Werbung nicht in Frames gesetzt werden kann ;-)), die dann selbstverständlich lautet "Nein".
Aber jetzt mal im Ernst. Ist das Banner denn wirklich sooo sehr störend?
Re: @Laubfrosch
das mit dem angepassten Inhalt habe ich auch schon bemerkt. Es ist nicht der Banner, der stört, sondern der kleine Bereich wo man die Postings lesen kann. Der Postingsbereich ist ja jetzt durch die Zusatz-Werbung verkleinert. Man muss jetzt halt viel mehr scrollen.
Aha, jetzt ist die Werbung ausgestellt und ihr schraubt am System und es ist mal wieder super langsam.
Gruß++
Laubfrosch.
Re: @Laubfrosch
Die Techniker arbeiten am System - wir bittem um Geduld.
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen