Haben hier irgendwelche Jungs Bob der Baumeister
Cedric liebt diese Sendung total und "braucht" dringend Rollo, Knolle und Co.....meint er.....aber ich bin mir noch unschlüssig, denn wir haben z.b.Bagger, Gapelstapler und Co von Playmobil und damit wird derzeit gar nicht gespielt.
LG Zeno
Re: Haben hier irgendwelche Jungs Bob der Baumeister
Wir haben Bob der Baumeister Sachen von Lego. Liegen aber nur in der Ecke. Mein Kleiner spielt damit eigentlich so gut wie nie. Scheint bei ihm nicht so der große Renner zu sein. Viel interessanter ist die Lego-Eisenbahn mit dem Kran zum Abladen der Container dazu. Damit wird den ganzen Tag gespielt im Moment.
LG...Piet
Re: Haben hier irgendwelche Jungs Bob der Baumeist
telephon, figuren und baufahrzeuge, knetformen und
t-shirt! im fernsehen sieht er es aber nie... das
telephon liebte er- ist auch witzig. den rest kann ich
nicht wirkl. beurteilen, weil alles im landhaus liegt, wo
wir zu weihnachten feierten.... garantie gibt es leider für
kein spielzeug ;-), außerdem ist das wirkl. von kind zu
kind und lebensphase! abhängig. lg nana
JO, das haben wir ;o))
tim liiiebt seinen bob samt anhang, er singt das lied ständig :o))
wir haben aber "nur" ein kleines lego-set von bob (wo nur bob, ein paar steine und ne leiter drin waren) und den baggy von hasbro (den mit den verschiedenne sätzen wenn du auf den knopf drückst)und die beiden sind der renner seit anfang dez. schon. du siehst ein eingefleischter fan ;o))
bei gelegenheit werde ich die sammlung der fahrzeuge mal vervollständigen.
in dem sinne:
können wir das schaffen?
jo wir schaffen das !!
lg christina
nachtrag
lg
Wir haben den Baggi von Duplo (war zum Zusammenbauen), ein Duploset mit Bob, einer Leiter und Kuschel, Buddel haben wir inklusive Bob von Brio (der kann auch auf den Schienen fahren) und einen Rollo haben wir auch.
Erwähnte ich schon die beiden BdB-Jogginganzüge, die Bob-Jeans, das Bob-Stirnband?
Ok, ich schweife ab... Aber das alles ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken *g*
Ätzende Fernsehkids :-)
Gruß, C.
Bei meiner Tante guckt er dann schon mal das BoB - Video, wir haben aber keins davon zu Hause.
LG Maja
LG
Simone und Niklas( der das Anfangslied von BOB komplett singen kann :O) )
Wir besitzen Baggi, Rollo und ? (mir fällt der Name nicht ein) in Minitatuformat und Baggi und Rumpel als richtig große Spielfahrzeuge. Von Lego haben wir Bob und Baggi.
Aber ob er damit unbedingt mehr spielt als mit seinen anderen Fahrzeugen? Nicht unbedingt!
Ich hätte das Zeug auch nicht in solcher Auswahl gekauft. Aber wozu hat man Familie? :o/
Allerdings liebt er es, im Auto seine Bob-Kassette zu hören! Im Gegensatz zu meinem Mann, der dann immer schon die Augen verdreht ....
LG
Anja
LG Tine
David LIIIEEEEBBBBTTTTTT Sein lego-Zeug
LG Sabine
Zentnerweise
Yannick hat Wendy und Bob als Puppe, haben wir ihm auf dem Freimarkt aus dem Automaten gezogen (Wahrscheinlich teurer, als wenn wir die Dinger im Spielzeugladen gekauft hätten LOL). Es wurde ein paar Tage damit gespielt und seid dem fliegt der Kram in der Gegend rum und wird nicht mehr beachtet.
Mein Neffe (auch 2) ist dagegen hin und weg und hat auch alles mögliche von Bob, was auch kräftig bespielt wird, nur Yannick interessiert das selbst da nicht. Wenn man also vom Wesen her aufs Spielzeug schließen kann, würde ich sagen, spar Dir das Geld *ggg*
LG
Nicky
Hand heb ...
LG
Netti
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen