Suchen Menü

Haben eure noch die Bobbycars?

Hallo zusammen,
sagt mal, fahren eure noch mit Bobbycars durch die Wohnung oder habt Ihr die weggestellt und die werden nur noch draußen benutzt oder sogar gar nicht mehr?
Yannick fährt noch damit, aber da ich ja aussortiere, bin ich am überlegen, ob das in den Keller soll.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: Ja,...

Hallo Nicky,
... Demian fährt richtig viel und gerne damit - nur in der Wohnung, weil wir nur eins haben.
Am Anfang war das nur so ein Fahren, jetzt fährt er gezielt durch die Kurven und blitzeschnell und nutzt es sogar, um schnell von Zimmer A nach Zimmer B zu kommen. Bei uns könnte das Dreirad und der Rodi in den Keller.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Ja, aber...

...Ellinor fand es nie besonders spannend und fährt so gut wie gar nicht damit. Für draußen haben wir jetzt ohnehin das Laufrad. Im Sommer stell ich das Bobby Car in den Garten, mal sehen, obs dann mal interessanter wird, wenn man den Hügel damit runter rollen kann ;o)
LG Ariane

Re: Ja, aber...

Ohhhhhhhhhhhhhhh ja!
Wir haben eins für drinnen und draussen.
Das draussen ist, wird regelmässig gebraucht, um ums Haus zu fahren.
Da das gesamte Grundstück ein leichtes Gefälle hat, schafft Wolfgang es dann auch von der Straße bis fast zum Ende des Grundstücks runter zu "knallen" - das da zwischen 2 Stufen sind, stört ihn weniger ...
*seufz*
C.

Ralley: Bobbycar gegen Dreirad

huhu nicky, wir haben beide o.g. fahrzeuge in unserem großen flur stehen. da kann man ne feine runde unter der treppe durch fahren und zwar gegeneinander. ich eben auf das andere fahrzeug, falls kein 2.kind zur hand :-) ich persönlich fahre lieber bobbycar als dreirad *lol*, aber manchmal tauschen wir. draußen waren damit eh noch nie, da keine stange, das geht nur mit dreirad.
wir spielen also richtig verfolgung, polizei , stau, unfall damit.
lg zeno, die raserin

ja und er bekommt einen affenzahn ...

... damit drauf. wir sind gerade aufs dorf gezogen und somit hat er jetzt freie bahn für freie bobbycars. *g* wir wohnen jetzt in so einer art sackgasse, wo kaum ein auto kommt und das nutzt er natürlich aus. ich frage mich zwar auch immer, wie er es schafft so eine geschwindigkeit drauf zu bekommen, aber es geht irgendwie. obwohl es mit seinen langen beinen so langsam sehr anstrengend aussieht. LG sam

Re: Haben eure noch die Bobbycars?

Moin Nicky!
Léan fängt jetzt erst an sich für das Bobby Car zu interessieren. Sie hatte es zum 1. Geburtstag bekommen :o).
Also bei uns wird es noch lang nicht ausrangiert.
LG Savi

Re: Haben eure noch die Bobbycars?

beide haben ihre Bobby Cars noch. Sie lieben sie, also warum soll ich sie ihnen nicht lassen.
LG, Birgit

Re: Haben eure noch die Bobbycars?

Jonah hat seins noch, aber nur für draußen! Seitdem er das Teil so richtig beherrscht, hätte er hier im Haus gar keinen Platz mehr, sich damit auszutoben.
LG
Anja

Leon und sein Bobby Car....

....sind eine eingeschworene Gemeinschaft.
Er rast jeden Tag zig Kilometer damit durch die Wohnung. Die kugelgelagerten Rallye-Gummireifen (Jako-O) haben sich tausendfach bezahlt gemacht (man hört nix mehr).
Ihm sein Auto wegzunehmen, wäre für ihn das Schlimmste was ich ihm antun könnte.
Als er mal wieder stark übertrieben hat, habe ich das Bobby Car mal weggeschlossen. Nach 5 min hab ich es aber wieder rausgerückt weil ich Angst hatte er bringt sich um (hat so geschrien bis er blau angelaufen ist, hab ich vorher so noch nicht erlebt).
LG Mel, die sicher für Lynn mal ein zweites Anschaffen muss weil Leon bestimmt nie davon ablässt....es gibt doch sogar Erwachsene die getunte Bobbycars fahren....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen