Suchen Menü

Haben alle Wichtel Ihre Geschenke schon?

Hallo,
ich habe mein Wichtelgeschenk noch gar nicht bekommen :0(
Hat mich mein Wichtel etwa vergessen ;0)
Habt ihr eure Geschenke schon? Will auch mein Päckchen hier haben zum kräftig dran rumrütteln :0)))
lg
lani
Bisherige Antworten

Ich noch nicht und das ist auch gut so .......

Huhu Lani,
..... sind doch noch 4 Tage Zeit und unsere Wichtel machen es eben noch spannender! Ich bin froh das meines noch nicht hier ist, sonst würde ich die ganze Zeit drum herum schleichen ;o)! LG Tina

....ich glaub auch

siehste Tina, deswegen hab ich das gute Porzellan auch noch nicht abgeschickt *lol*.
LG Ariane
_nicht_ dein Wichtel

Nö, ist ja auch noch Zeit und die nehme ich mir...

... auch :-)))
Gruß++
Laubfrosch, die sich unter Druck gesetzt fühlt.

Re: Doch jetzt da und der Druck steigt :-)) o.T.

Re: Ich noch nicht und das ist auch gut so .......

HuHu! Ich habe ja meinen Wichtel schon, wie ihr wißt;-))
Aber ich habe ihn gleich versteckt, dass ich ja nicht in Versuchung komme! LG Petra

Re: Haben alle Wichtel Ihre Geschenke schon?

Holla,
ich habe auch noch keine Wichtelpost erhalten, was mich aber auch nicht besonders stört. Kommt schon noch :).
Außerdem hoffe ich stark, dass mein Wichtelchen NICHT an seinem (ihrem :)) Geschenk herumrüttelt ... nicht, dass was kaputt geht ...
Frust würde ich deswegen nur schieben, wenn jetzt schon Samstag Nachmittag, 17:00 Uhr wäre und definitiv klar wäre, dass bestimmt keine Post mehr kommt :).
Also, bitte mehr Geduld ;).
LG
Alethia

Ok Ok :0)

Huhu,
ich weiß, es wird sicher noch kommen.
...Aber ich bin doch schon als Kind so ungeduldig gewesen *bittesehresmirnach*ggggg*
lg
lani (die übrigens auch nicht hofft, dass ihre bewichtelte an dem Paket rumrüttelt ;0)

Re: Haben alle Wichtel Ihre Geschenke schon?

Hallo Lani,
meins ist auch noch nicht da..... *ganznervösbin*
Liebe Grüße
Ela

Re: hier ist auch noch nichts angekommen...

...aber es sind ja auch noch ein paar tage zeit. ich bin froh, daß ich mich nicht so lange beherrschen muß ;-)
lg
safi

ja, ich schon:O) lg!

*wartestatus* immer noch bei -->

Ja, kam Samstag mit der Post *freu* ot + LG

nee ich warte auch noch :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen