Haben Eure Kleinene eine Sonnenbrille?
Nach langer Zeit, mal wieder eine Frage von mir. Brauchen Kinder eine Sonnenbrille? Wer von Euch hat eine Kinder-Sonnenbrille? Und wo habt Ihr sie gekauft?
LG Tanja mit Cedric + Merle
Habe ein "e" zu verschenken!!!!
Re: Haben Eure Kleinene eine Sonnenbrille?
wir haben kjell im letzten sommer eine sonnenbrille beim optiker gekauft.
kostete irgendwas um die 10 euro...
nachdem er merkte, daß sie half, trug er sieh gern!
zumindest im sommerurlaub im süden finde ich eine sonnenbrille auch für kinder unverzichtbar!
lg, anke
Sie hat 7,95? gekostet und wir haben sie vom Optiker.
Mein Söhnchen findet sich supercool damit und trägt sie auch in der Wohnung.
Angebracht ist sowas vor allem im Urlaub in Verbindung mit Wasser und Sand, ob eine Brille bei uns diesen Sommer nötig ist, wage ich zu bezweifeln..
Gruß, C.
ja, carolin hat sich eine furchtbar hässliche, kunterbunte plastiksonnenbrille ausgesucht. so ein billigding von c&a. aber das wichtigste: sie setzt sie auf und hat sie bisher auch noch nicht gelyncht *wunder*.
viele grüsse,
sep
also Adrian hat auch eine Sonnenbrille vom Optiker.
Sie kam 10.99? und ich finde man sollte auch ekine billige kaufen denn der UV Schutz ist sonst nicht wirklich vorhanden.
Ich finde,im Sommer ist auch bei Kindern eine Brille unverzichtbar,denn sie gucken noch häufiger in die Sonne als wir es tun.
LG Yvonne
& liebe Grüße
Katharina
Re: eine????
Lieben Gruß,
Nicole
LG Bronte
Natürlich ;o)
ein Basecap tuts zwar auch, aber da ich eine Sonnenbrille trage, muss mein "weil-ich-ein-großes-Mädchen-bin" auch eine haben. Naja, was heißt eine?! Bei dem Verschleiß...
LG Ariane
Meine Schwägerin hat eine für ihren Sohn gekauft und Luca forderte sofort "für Leon auch eine!".
Also bekam Leon auch eine. Keine Ahnung wo sie gekauft wurde. Leon trägt sie auch immer nur minutenweise im Spiel...
LG Mel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen