Suchen Menü

Haben Eure Kleinene eine Sonnenbrille?

Hallo Ihr!
Nach langer Zeit, mal wieder eine Frage von mir. Brauchen Kinder eine Sonnenbrille? Wer von Euch hat eine Kinder-Sonnenbrille? Und wo habt Ihr sie gekauft?
LG Tanja mit Cedric + Merle
Bisherige Antworten

Habe ein "e" zu verschenken!!!!

Re: Haben Eure Kleinene eine Sonnenbrille?

hallo tanja,
wir haben kjell im letzten sommer eine sonnenbrille beim optiker gekauft.
kostete irgendwas um die 10 euro...
nachdem er merkte, daß sie half, trug er sieh gern!
zumindest im sommerurlaub im süden finde ich eine sonnenbrille auch für kinder unverzichtbar!
lg, anke

Ja, wir haben vor Kurzem eine Sonnenbrille für Junior gekauft.
Sie hat 7,95? gekostet und wir haben sie vom Optiker.
Mein Söhnchen findet sich supercool damit und trägt sie auch in der Wohnung.
Angebracht ist sowas vor allem im Urlaub in Verbindung mit Wasser und Sand, ob eine Brille bei uns diesen Sommer nötig ist, wage ich zu bezweifeln..
Gruß, C.

hallo,
ja, carolin hat sich eine furchtbar hässliche, kunterbunte plastiksonnenbrille ausgesucht. so ein billigding von c&a. aber das wichtigste: sie setzt sie auf und hat sie bisher auch noch nicht gelyncht *wunder*.
viele grüsse,
sep

Hallo Tanja,
also Adrian hat auch eine Sonnenbrille vom Optiker.
Sie kam 10.99? und ich finde man sollte auch ekine billige kaufen denn der UV Schutz ist sonst nicht wirklich vorhanden.
Ich finde,im Sommer ist auch bei Kindern eine Brille unverzichtbar,denn sie gucken noch häufiger in die Sonne als wir es tun.
LG Yvonne

Tessa hat auch eine und gleich ein Brillenetui von Winnie Pooh zum Umhängen ans Handgelenk dazu. Das findet sie allerdings so klasse, dass die Brille jetzt nur in diesem Täschchen rumgeschleppt wird, anstatt auf der Nase *g* - die Sonnenbrille ist von Opa, keine Ahnung, wo er sie gekauft hat. Ich glaube kaum, dass Kinder eine Sonnenbrille wirklich brauchen, sie finden es halt cool und sehen auch entsprechend aus :-)
& liebe Grüße
Katharina

Re: eine????

Meine eitle junge Dame hat bereits derer drei. Eine davon kannst du im Profil sehen ;-) rosa-Glitter - sie trägt die Brillen übrigens meist so wie auf dem Foto, und das MUSS genetisch bei kleinen Mädchen vorprogrammiert sein, von mir hat sie das jedenfalls nicht. Dann haben wir noch eine in 50er-Jahre-Form und eine Joe-Cool-Version. Ich weiß nicht, welche von denen ich scheußlicher finde. Aber alle sind hochwertig mit UV-Schutz, und sie setzt sie auch auf, also richtig, wenn die Sonne scheint.
Lieben Gruß,
Nicole

Ja, aber nur zum Spaß und nur drinnen. Draußen laß ich sie die nicht aufsetzen un schon gar nicht in die Sonne gucken lassen.
LG Bronte

Natürlich ;o)

Hi,
ein Basecap tuts zwar auch, aber da ich eine Sonnenbrille trage, muss mein "weil-ich-ein-großes-Mädchen-bin" auch eine haben. Naja, was heißt eine?! Bei dem Verschleiß...
LG Ariane

Ja. Am Mittwoch bekam Leon eine geschenkt.
Meine Schwägerin hat eine für ihren Sohn gekauft und Luca forderte sofort "für Leon auch eine!".
Also bekam Leon auch eine. Keine Ahnung wo sie gekauft wurde. Leon trägt sie auch immer nur minutenweise im Spiel...
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen