Haben Eure Kinder Sonnenbrillen....
Das würde mich mal interessieren, weil Melvin auch kein Basecap anhaben möchte, wo die Augen doch ein bißchen geschützt wären. Danke.
LG Kerstin
Re: Haben Eure Kinder Sonnenbrillen....
lg hex
4 Stück!!! Heiß geliebt! Aaaaber..... :-)))
Lia liebt ihre Sonnenbrillen! Sie werden jedoch vorwiegend _in_ der Wohnung oder aber auf dem Haar getragen!:-))
Sie hat da auch recht eigene Vorstellungen vom Design:
Ihre Lieblingsbrille haben wir auf dem Spielplatz zufällig gefunden, im Sand verbuddelt, und es war kein anderes Kind mehr da... Obercool und schnittig, und natürlich völlig verkratzt.:-))
Das zweite Modell hat sie sich bei H&M selbst ausgesucht: Blümchen und rosa und kitschig hoch 3 *schüttel*. Im selben Design gab´s noch eine Brille als Mitbringsel von meiner Mutter aus dem Urlaub in Spanien, und das 4. Modell ist mehr eine Art Skibrille...
Also: Weder besonderer Lichtschutz (schätze ich mal), noch besonders sinnvoll bei Lia....:-)))) Aaaaber: sie liebt sie! Aber nur diese! Nix mit "Vom-Optiker-empfohlen"...:-)))
Probier´s doch mal aus mit irgendwas Billigem, ob´s auf der Nase bleibt!??
LG, Kelly
Re: 4 Stück!!! Heiß geliebt! Aaaaber..... :-)))
Häufig sind die Gläser von builligen Sonnenbrillen vom uv-schutz her sogar besser als markenbrillen-da zahlt man oft nur für den Namen.Empfielt Optiker-Petra:-)LG
auf was soll man denn da achten? Ich habe schonmal beim Optiker nachgefragt und da beginnen die bei 4.95?. Das sind dann welche aus Plastik. Die mit Metallgestell sind teurer. Ich glaube so 10?. Zu teuer? Was meinst Du?
LG Kerstin
ce-siegel ist nie verkehrt.Beim Optiker kannst Du die Gläser gleich testen lassen,so ein Gerät müsste heute eigentlich jeder haben.Und 5-10 ? sind im Euro-Zeitalter leider auch realistisch:-(Ich werde die Woche mal bei toys-r-us für leon schauen.
LG Petra
Jamie geht nie ohne Basecap (allerdings immer verkehrt herum, also nix mit Sonnenschutz für die Augen...!), weil Opi doch auch immer mit Mütze rausgeht! Es gibt Tage, da freuen wir uns, wenn er die Kappe zum Schlafen abnimmt!
Ich habe vor kurzem bei Woolworth eine günstige (und dennoch gute) Sonnenbrille gekauft. (Letztes Jahr hat er der Brille den Hals (ähem, den Bügel) umgedreht, da wollte ich erstmal nicht viel Geld investieren...! ;o))
Er setzt die schon mal auf, allerdings haben wir noch nicht herausgefunden, warum er sie manchmal abnimmt, bzw. aufläßt. Er hat da scheinbar ein sehr eigenes Prinzip entwickelt, das mit Sonne nicht viel zu tun hat.
Der Optiker meinte, das ein Kind nicht unbedingt eine SoBri braucht, wenn man nicht gerade ans Meer fährt, bzw. hellen Sand (Strand) in Zusammenhang mit Sonne. Trotzdem kann ich es mir auch nicht immer angucken, besonders wenn wir Autofahren, denn Jamie ist sehr oft so geblendet, daß die Augen tränen! LG Anja
fiona hat 3 sonnenbrillen. manchmal trägt sie die im haar und spielt dann "katrin" (that´s me*g*). wenn die sonne scheint, dann tauscht sie ihre richtige brille gegen die sonnenbrille. bevor sie eine normale brille tragen musste, hat sie aber auch schon ihre coolen brillen geliebt*g*
lg katrin
Meine Meinung.
Gruß Carmen
Das trifft auch für Erwachsenen-Sonnenbrillen zu,aber gerade für die Kinder ist der Schutz auch sehr wichtig.
LG petra
Gruß Carmen
ja - Ellinor hat eine Sonnenbrille. Brauchen tut sie sie wohl nicht, aber ich trag ja auch eine *g*, deshalb ist die ab und zu auch auf der Nase, wenn sie drinnen spielt ;o)
LG Ariane
aber nur zum Sonnenbrillen-Weitwurf ....
C.
LG Diana
Achja im letzten Jahr hatten wir für den Urlaub eine teure beim Optiker gekauft (mit Metallbügel)und die hat genau 2 Tage gehalten :o(
Liebe Grüße
Maja
Niklas hat auch eine. Ne ganz billige weil wir sehen wollten ob er sie aufläßt und mittlerweile scheint er verstanden zu haben wozuu die gut ist. Immer auflassen tut er sie nicht, er findet es coller sie oben in die Haare zu schieben. *g
GLG Nina
Massiv
Sie trägt sich vorzüglich beim Einkaufen ( und zwar durchgehend!) , dazu den Geldbeutel, aus dem sie mir was abzählt.
Neulich hat sie totales Gezeter gemacht , warum ich einen Euro brauche für den Einkaufswagen (!?!).
Das wirkt natürlich besser auf Außenstehende, wenn man dabei einen Sonnenbrille aufhat *gg*
LG Gala
ja, benni hat eine sonnenbrille (mit gummiband, damit er sie nicht verlieren kann). Das ding war recht kostspielig (um die ? 20,00), die brille ist aber ihr geld wert (mit UV-schutz). Außerdem ist sie sehr biegsam, somit kann sohnemann die brille nicht zerbrechen, die hält echt was aus.
Er hat schon 3 MEINER sonnenbrillen ins jenseits befördert *grrr*
lg
claudia, deren "großer" sohn die brille nicht unbedingt auf der nase läßt ;-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen