Suchen Menü

Habe wegen ebay Post von der Kriminalpolizei

bekommen.
Haben letztes Jahr bei ebay ein Handy Ersteigert und gegen den jenigen von den wir es haben läuft ein Ermittlungsverfahren wegen Verdacht auf Betruges.
Jetzt müßen wir einen Fagebogen Ausfüllen ob wir uns Betrogen fühlen, ob wir mit der Ware zufrieden sind, ob der Verkäufer Ermahnt werden mußte und ob wir gegen ihn eine Strafanzeige stellen wollen.
Wir sind aber zufrieden und hatten keine Probleme mit dem Verkäufer.Können nichts schlechtes sagen.
Aber der Schreck war erstmal groß für mich als ich die Post bekam von der Polizei.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Habe wegen ebay Post von der Kriminalpolizei

oh man diana,
hallo erstmal.
war für ein schreck.
jetzt sag bloss nicht, das ihr das handy noch habt. sonst könnte es sein, das sie es als bruchware oder sonstige ware haben wollen. dann bekommt ihr auch das geld nicht für das handy.
wenn die fragen, ihr habs verloren.
glaube mir, die sacken sich alles ein, und rücken nichts mehr raus. und ihr geht leer aus.
lg
sanne

Re: Habe wegen ebay Post von der Kriminalpolizei

Ja das wollen wir auch so machen wen sie es haben wollen.
Weil die 131? sehen wir dann nicht wieder.
LG Diana

Re: Habe wegen ebay Post von der Kriminalpolizei

Huhu Diana :-)
das ist Dir aber mit dem Handy von uns damals nicht passiert, das war ganz legal immer meins *lol*
Gruß Maja

Re@ Maja

Um das es hier geht ist ja auch Andre seins. :o)
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen