Suchen Menü

Habe neue Fotos im Profil-

habt ihr Lust mal zu schauen?
Lg Katja
Bisherige Antworten

Re: Habe neue Fotos im Profil-

huhu heihei,
wow, schöne fotos! der kleine wird dir ähnlich!!!!
hat simon sich allein an diesen kuscheligen schlafplatz gelegt ;-) ??? und ist das ein stokke sleepy bett im hintergrund?
schön ist auch das hh-foto von euch dreien!
ich hab auch 4 neue schnappschüsse im profil ;-)
lg und bis zum nächsten treffen
safi

da konnte ich ja glatt zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...
kann Sarah ja glatt da einreihen, obwohl sie nicht sooo lange Finger hat, und schon gar nicht sooo lange Haare...
hatte ich erwaehnt, dass bei mir auch neue Bilder sind?
Lg
Peanut

Hallo Heihei,
ganz süße Fotos! Und Hendrik ist ja echt schon richtig wach. Ich finde auch, dass er Dir ähnelt.
LG Ariane
p.s.@Peanut: zu den letzten beiden Bildern sag ich nur "autsch" Insulin?

nene, Thromboseprophylaxe
er lag 5 Tage im KKH und soll auch hier langsam machen..
LG
Peanut

Huhu Sabine!
Ja, das ist das Bett. Wir hatten das Bett bis vor ein paar Wochen noch als Wiege für Hendrik, dann mußte Simon aus seinem Bett ausziehen, da dieses jetzt als Babybalkon genutz wird und bekam sein Stokke zurück. Leider ist er ein Rausfall-Kandidat, er hat sich selbst dem netten Platz unter dem Stuhl ausgesucht. Mit Hochbett wird das wohl niiieee was werden:-((
Deine Fotos hab ich schon angeschaut (hab ich doch schon im chat gesagt, war das gestern oder vorgestern???) Besonders nett ist das Still-Leben *g*.
Lg Katja

Knutschig - und diese obergeniale Frisur - zum Schrein ... sah Number one auch so aus?????? Liebe Grüße Danny

Nee, Simon hatte nur gaaanz wenig und dann noch kurze Haare. So richtig Baby halt.
Lg Katja
P.S. deine Einkaufstory war klasse

Super Frisur ;-)) Tolle Bilder auf jeden Fall. Und bitte!
LG
Ike

süüüüsss, und coole Haare.....LG tine, die zwischen ihren tausend Umzugskartons noch lange nicht bis zur Duftlampe vorgedrungen ist.

Hallo Katja, das Familienbett gefällt mir am besten :-), suuupersüße eure zwei. LG Birgit

Huhu Katja!
Klasse Bilder!!! Simon unter dem Stuhl ist ja zum Schreien *ggg* - ist er da einfach beim Schlafen aus dem Bett gerollt? Und Hendriks Haare werden immer länger :-). Ich muss mal ein Bild von Nico als Baby raussuchen mit so ner richtig tollen Fönfrisur *g*.
Ich hab heute Nico-frei *freu*, werde mich mal melden, aber ihr seid gerade wohl beim Sport...
LG Janet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen