Habe neue Fotos im Profil-
Lg Katja
Re: Habe neue Fotos im Profil-
wow, schöne fotos! der kleine wird dir ähnlich!!!!
hat simon sich allein an diesen kuscheligen schlafplatz gelegt ;-) ??? und ist das ein stokke sleepy bett im hintergrund?
schön ist auch das hh-foto von euch dreien!
ich hab auch 4 neue schnappschüsse im profil ;-)
lg und bis zum nächsten treffen
safi
kann Sarah ja glatt da einreihen, obwohl sie nicht sooo lange Finger hat, und schon gar nicht sooo lange Haare...
hatte ich erwaehnt, dass bei mir auch neue Bilder sind?
Lg
Peanut
ganz süße Fotos! Und Hendrik ist ja echt schon richtig wach. Ich finde auch, dass er Dir ähnelt.
LG Ariane
p.s.@Peanut: zu den letzten beiden Bildern sag ich nur "autsch" Insulin?
er lag 5 Tage im KKH und soll auch hier langsam machen..
LG
Peanut
Ja, das ist das Bett. Wir hatten das Bett bis vor ein paar Wochen noch als Wiege für Hendrik, dann mußte Simon aus seinem Bett ausziehen, da dieses jetzt als Babybalkon genutz wird und bekam sein Stokke zurück. Leider ist er ein Rausfall-Kandidat, er hat sich selbst dem netten Platz unter dem Stuhl ausgesucht. Mit Hochbett wird das wohl niiieee was werden:-((
Deine Fotos hab ich schon angeschaut (hab ich doch schon im chat gesagt, war das gestern oder vorgestern???) Besonders nett ist das Still-Leben *g*.
Lg Katja
Lg Katja
P.S. deine Einkaufstory war klasse
LG
Ike
Klasse Bilder!!! Simon unter dem Stuhl ist ja zum Schreien *ggg* - ist er da einfach beim Schlafen aus dem Bett gerollt? Und Hendriks Haare werden immer länger :-). Ich muss mal ein Bild von Nico als Baby raussuchen mit so ner richtig tollen Fönfrisur *g*.
Ich hab heute Nico-frei *freu*, werde mich mal melden, aber ihr seid gerade wohl beim Sport...
LG Janet
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen