Suchen Menü

Habe mal eine Frage !!!

Hallo habe mal eine Frage mein Grosser wird jetzt 3 am 23. Und essen tut er wie ein Mäuschen ist das normal ? Machen das eure auch . Danke an alle die mir antworten .Gruss Nadine
Bisherige Antworten

Re: Habe mal eine Frage !!!

Hallo Nadine! Ich bin mir sicher, dass das bestimmt normal ist. Hannah isst zwar anständig (kein Wunder bei 17 kg!!), hat aber hin und wieder auch solche Phasen. Wie ist denn sein Gewicht? Der Kleine meiner Freundin isst auch ziemlich wenig, wird im Febr. 3 und wiegt knappe 12 kg, aber er ist gesund und munter. Wenn du deswegen Sorgen hast, gehe dochmal zum Kinderarzt.
LG
Katja

Hallo Nadine,
mein Sohn 27 Mon. hat knapp 11 Kilo - also lt. der letzten U7 Untersuchung ist er zu leicht. Mein Kinderarzt meinte allerdings ich solle mir keine Sorgen machen - denn es wäre noch kein Kind vor vollem Teller an Unterernährung gestorben. Ich solle auf abwechslungsreiche Vollwertige Kost achten und viel Obst und Gemüse anbieten.
Also mach Dir blos keinen Streß - Übergewicht ist viel schlimmer. Gruß Manuela

Oh ja!

Er ist immer gleich satt und isst wie ein Spatz. (Er ist 3,5 Jahre alt). Meine Tochter (1 J.) isst das Dreifache von ihm! Aber ich denke wenn er Hunger hat, wird er schon essen! Muss ihn aber schon immer ans Essen erinnern, vor lauter Spielen würde er es ganz vergessen!

Hi Nadine
ja würde ich da sagen. Marie-Claire ist auch wie eine Maus, manchmal dann mehr. Hast du schon Multisanostol probiert.Das hat meiner sehr geholfen. Sie bekommt es eine halbe Stunde vor dem Essen, die regt den Hunger an.
Ich gebe es phasenhaft, jetzt im Winter regelmäßig, sind auch viele Vitamine enthalten.
Probier es aus.
Lg
doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen