Suchen Menü

Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

Hallo,
Lea hat sich gestern mal enschieden die abgefallenen Blütenstengel unserer Fuchsien-Sträucher in den Mund zu nehmen und darauf rumzukauen. Die sehen ja aus wie Kirschen.
Ich bin natürlich gleich in Panik, dass die giftig sein könnten ins Haus und habe erstmal die Giftnotrufzenrale in Bonn angerufen. Dort konnte man mich beruhigen, die seien wohl völlig ungiftig *phu* :0)
Dann meinte die Frau zu mir, dass sie der Bayrische Rundfunk angerufen hat. Die suchen wohl jemanden, der schonmal in der Zentrale dort angerufen hat um sich beraten zu lassen. Das ganze Interview solle dann nächsten Donnerstag in München in der Talkshow "Fliege" sein. Der Redakteur erzählte mir dort, dass ich den Flug nach München natürlich bezahlt bekäm usw.
Ich fand das irgendwie witzig. Dann ruft man mal in der Giftnotrufzentrale an und landet im Fernsehen ;0)
Ich denke mal nicht, dass ich es machen werde. Finde es aber echt komisch....;0)
Also wenn jemand von Euch interesse an einem Fernsehauftritt bei Fliege hat, die Tel Nr vom Redakteur habe ich noch. Nächsten Donnerstag um 12 Uhr ist die Aufzeichnung in München *lol*
VG
lani
Bisherige Antworten

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

Ne, die Telefon-Nummer vom Redakteur interessiert mich nicht....es sei denn, du hast ein Foto von ihm *g*
Aber die Nummer von der Giftnotrufzentrale möchte ich gerne in unserem Telefon abspeichern. Kannst du mir die bitte mailen?
Danke und LG Luci

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

Ich hoffe mal, das wird nicht gelöscht. Hier ist die URL für die Giftnotrufzentrale in Berlin:
http://www.giftnotruf.de/
LG
Ike

Re: Danke Ike

Auf die URL hätte ich eigentlich auch selber kommen können *vordiestirnklatsch*
LG Luci

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

ich setz mal ins profil eine url von einer seite auf der man alle giftnotzentralen nummern angezeigt bekommt auch die in seiner nähe und tips zur ersthilfe
lg luna + emely

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

Hi lani,
das wär doch was, aber ich denke, die werden sich die haarsträubenste Geschichte raussuchen, da hätte ich mit dem Schluck Gallseife wohl keine Chance ;-)
Schön, daß es Deiner Tochter gut geht :-)
LG
Nicky

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

emely hat vor 3 tagen in ne vollgesaute zecke gebißen
*buuuuuuuaaaaaaaahhhhhhhh* ich hätte echt brechen können als ich ihr die aus dem mund fischte
die dachte sicher "aaaaaaaah lecker ein schokodrops"
zum glück hab ichs gesehen
nachdem ich ihr alles ausgewaschen hatte hab ich die giftnotzentrale hier angerufen
die meinte erstmal das ihr sowas noch nicht unter gekommen wäre aber das borellien wohl nur über den speichel der zecke bei einem biß in den körper gelangen und nicht durch das aufgesaugte blut
zum glück!!!
mit denen werden wir noch was mitmachen mensch
richte auch grad mein garten ein und bin am suchen von ungiftigen pflanzen aber das is ja meeeeeeega schwierig
bist du auch schon wieder schwanger lani?
hier ist ja fast jede zweite schwanger was ich hier so lese
lg luna + emely

Re: Habe gestern die Giftnotrufzentrale angerufen

Hi,
IHHHH das ist ja ekelig ;0)
Übrigens, nein, ich bin nicht ss. Haben wir noch nicht geplant :0)
liebe Grüße
lani

Sag bescheid wenn es gesendet wird, ja? :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen