Habe einen Heiratsantrag bekommen...
Schon am ersten Tag hat er Interesse bekundet und mit der Zeit wurde es echt nervig. Er hat uns zwar auch ordentlich Getränke umsonst zugeschoben, aber zB. auch immer mein Glas nachgefüllt wenn ich kurz auf der Toilette war. Ganz systematisch abfüllen wollte der uns.Hat am Mittwoch auch ganz gut geklappt *räusper*.
Aber zum Schluß wurde es echt nervig. Und ich bin in Bezug auf Tunesier eh sehr skeptisch, da meine Cousine die glücklich verheiratet war mit 2 kleinen Kindern einen Kellner aus nem Robinson Club auf Djerba geheiratet hat. Diese Kerle haben aber echt nur ein Ziel: Nach Deutschland kommen und das indem sie eine (möglichst blonde) Deutsche heiraten. Ich bin sonst nicht so festgefahren, aber wer mal da war weiß bestimmt was ich meine. Und der Kerl meiner Cousine hat sie natürlich 4 Wochen nach der Hochzeit verlassen, an dem Tag, an dem er seine Papiere bekommen hat *lol*. Eigentlich echt traurig, aber wir haben es ihr oft genug gesagt und wie sie ihre Kinder und ihren Ex Mann abserviert hat ist echt das Letzte. Und nun ist sie auch noch schwanger von dem Tunesier...
Na ja, genug von meiner Cousine. Auf jeden Fall könnt ihr vielleicht verstehen weshalb der Kerl nicht wirklich gute Karten bei mir hatte :-).
Ansonsten waren es sehr entspannende Tage mit einigen netten Flirts, vielen leckeren Cocktails und entspannender Massage und Kosmetik.
Nun bin ich aber wieder froh bei meinem Liebsten zu sein, der in der Zeit sehr fleissig war und unserer "Rumpelkammer" super aufgeräumt hat *freu*.
Jetzt holt er uns gerade was vom Chinesen und heute abend gehen wir auf die Party einer lieben Freundin von mir.
Wünsche euch ein tolles We.
GLG
Marie
Re: Habe einen Heiratsantrag bekommen...
Zu deiner Cousine: mal ehrlich, so gluecklich kann die Ehe nicht gewesen sein, oder? Vielleicht nur fuer Aussenstehende.. Insgesamt schon ne tragische Geschichte.
LG
Berit
Da wäre ich mir auch nicht so sicher, dass das ein Scherz war :-). Habe das echt schon öfter gehört.Sei froh dass dein Freund nicht darauf eingegangen ist *lol*.
Meine Cousine war wohl nicht zufrieden, weil ihr Ex Mann auch viel arbeitet und sie selber nie eine Lehre oder so was gemacht hat und tierisch unausgeglichen ist. Ist ja auch alles ok wenn man sich trennt, aber sie hat sich Dinger geleistet, da bleibt einem die Spucke weg. Und ihre Kinder sind ihr auf einmal völlig egal.
Der neue Kerl hat zB. jetzt den Nachnamen ihres Ex Mannes, weil sie das so wollte. Und das ist nur einer von vielen Schockern.
LG
Marie
Mich wollte mal ein Türke heiraten und hat meinem Ex dafür Kamele geboten.
Die Antwort meines Ex an den Türken:" Nein danke, sie arbeitet mehr als die Kamele es tun würden." Was sagt man dazu? *lol*
Der Heiratswillige war noch dazu mindestens einen Kopf kleiner als ich. :-)
lg
claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen