Suchen Menü

Habe eine Collage bei Ebay ersteigert ...

... und sie ins Profil eingestellt. Ist doch gut geworden ... sie hat mich 1,99 Euro gekostet. Die Frau war wirklich fix. Hat mich direkt nach der Versteigerung nach 5-9 Fotos gefragt, die ich ihr auch gleich gemailt habe. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich dann die Collage. Hätte mir auch etwas anderes aussuchen können, ganz nach meinen Wünschen. Sie hat eine Homepage, auf der sie einige Collagen zum Ansehen hat. Ich habe die Collage jetzt auch auf Foto. Ist bestimmt auch ein schönes Geschenk zu Weihnachen für Omis, Opis, ...
LG
Katja
Bisherige Antworten

Re: Habe eine Collage bei Ebay ersteigert ...

Hallo,
die Collage sieht toll aus. Ich habe auch vor einigen Monaten eine Collage ersteigert, die sieht auch richtig klasse aus. Ich würde sie gerne mal hier einstellen, doch ich weiss nicht, ob ich das darf, da dick und fett "Copyright" drauf steht. Vorgezeigt hätte ich sie Euch schon gerne, denn ich finde sie wirklich wunderschön. Unsere war für Oma und Opa als Geschenk, und ich denke, dass ich wieder eine für Weihnachten ersteigern werde, allerdings diesmal für die anderen Großeltern.
Gruß
Heidi

Hi Katja,
die Collage sieht superschön aus !!
Das wäre auch was für uns ...
Verrätst Du mir den Namen der Verkäuferin ? Am besten übers Profil, denn hier wird´s eh nur wieder gelöscht ...
Danke + liebe Grüße
Moon

Hallo Katja, das schaut super schön aus! Ist das Papier oder kommt das per Mail? Würde das auch gerne meinem Mann und SE schenken und würde mich über Infos übers Profil freuen!
LG und danke von Carmen!

Hallo! Die Collage kommt per Mail. Aber man kann sie auch auf Papier bekommen ... natürlich mit Zuschlag ;o)
LG
Katja

Hallo,
also meine kam per Mail (da allerdings mit Copyright) und ausgedruckt auf Fotopapier. Wenn Du willst, kann ich sie Dir ja mal per E-Mail schicken. Und wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal raussuchen, wie der Ebay-Name lautet (vielleicht ist sie ja von derselben wie bei KatjaHu)
Gruß
Heidi

Mir bitte auch verraten !! Danke + LG !

Hallo Heidi, das wäre super lieb von Dir!
LG Carmen

hallo katja,
sieht wirklich toll aus. würdest du mir auch die info übers profil mailen?
danke und lg, wiebke

sieht super aus...
hätte auch gerne die infos wo man sie ersteigern kann ;o)
lieben dank
gruß björk

Hallo Katja!
Hatte auch mal ne Verkäuferin bei EBAY entdeckt die sowas macht,leider finde ich den LINK net mehr.Kannst Du mir auch den verkäufer nennen.
LG Sue

Hallo Katja,
ich möchte bitte auch den Link oder den Verkäufer haben. Die Collage sieht wirklich super aus.
Danke Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02

oT ***VIELEN LIEBEN DANK KATJA ;o)***

das geht ganz einfach selbst zu machen
besorg dir nur ein ulead programm das macht super spaß und geht kinderleicht
lg luna + emely + krümelchen die schon ganz viel collagen selbst gemacht haben
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen