Habe eine Collage bei Ebay ersteigert ...
LG
Katja
Re: Habe eine Collage bei Ebay ersteigert ...
die Collage sieht toll aus. Ich habe auch vor einigen Monaten eine Collage ersteigert, die sieht auch richtig klasse aus. Ich würde sie gerne mal hier einstellen, doch ich weiss nicht, ob ich das darf, da dick und fett "Copyright" drauf steht. Vorgezeigt hätte ich sie Euch schon gerne, denn ich finde sie wirklich wunderschön. Unsere war für Oma und Opa als Geschenk, und ich denke, dass ich wieder eine für Weihnachten ersteigern werde, allerdings diesmal für die anderen Großeltern.
Gruß
Heidi
die Collage sieht superschön aus !!
Das wäre auch was für uns ...
Verrätst Du mir den Namen der Verkäuferin ? Am besten übers Profil, denn hier wird´s eh nur wieder gelöscht ...
Danke + liebe Grüße
Moon
LG und danke von Carmen!
LG
Katja
also meine kam per Mail (da allerdings mit Copyright) und ausgedruckt auf Fotopapier. Wenn Du willst, kann ich sie Dir ja mal per E-Mail schicken. Und wenn Du Interesse hast, kann ich ja mal raussuchen, wie der Ebay-Name lautet (vielleicht ist sie ja von derselben wie bei KatjaHu)
Gruß
Heidi
Mir bitte auch verraten !! Danke + LG !
LG Carmen
sieht wirklich toll aus. würdest du mir auch die info übers profil mailen?
danke und lg, wiebke
hätte auch gerne die infos wo man sie ersteigern kann ;o)
lieben dank
gruß björk
Hatte auch mal ne Verkäuferin bei EBAY entdeckt die sowas macht,leider finde ich den LINK net mehr.Kannst Du mir auch den verkäufer nennen.
LG Sue
ich möchte bitte auch den Link oder den Verkäufer haben. Die Collage sieht wirklich super aus.
Danke Bärli mit Julian und Niklas *03.05.02
oT ***VIELEN LIEBEN DANK KATJA ;o)***
besorg dir nur ein ulead programm das macht super spaß und geht kinderleicht
lg luna + emely + krümelchen die schon ganz viel collagen selbst gemacht haben
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen