Suchen Menü

Habe auch einen Macho zu hause...

Wir machten uns heute nachmittag auf den Weg zur Eisdiele (pah, uns kriegt das Wetter nicht unter) und ich trug Leons Laufrad die Treppe runter. Er wartete unten und nahm es dann mit einem "Danke Baby.....Mama!" entgegen. Kein Scherz, ich musste lauthals los lachen. Er betonte es auch richtig, also nicht so wie "bebi" sonder richtig "bäibiii" :-)
LG Melle
Bisherige Antworten

Re: Habe auch einen Macho zu hause...

Hallo Melle
Na wenigstens kriegst du ein nettes Danke, auch wenn ein Baby darnhängt! Ich muss immer darum bitten!
Gruss Karin bei der heute ausgesprochenes Eisdielenwetter herschte (Sonnenschein und 27°C).

Hallo,
Sonnenschein und 27°??? WO wohnst Du, wir besuchen Dich über's Wochenende!!! ;-)
Schönen Abend und lG,
Carola *:o) *diedasgraueundnasseWetternichtmehrerträgt*

Hallo Carola
Ja, easy, kommt doch, wir haben auch ne tolle Aussicht! Je nachdem wo du über die Grenze gehst dauert es ne halbe bis eine Stunde, dann bist du da! Sag nur wieviele Personen ihr seid, doch unsere Nachbarn sind im Urlaub, könntet sicher dort pennen und ein Riesentrampolin haben die auch und Kaninchen, nur Blumen giessen müsstet ihr!!! Von Norddeutschland dauert es wohl etwas lange für nur ein WE, ausser ihr fliegt nach Zürich!
Gruss
Karin

Wie lange....

...sind Eure Nachbarn im Urlaub??? ;-)
Blumen gießen ist kein Problem..... Ich fliege zwar nicht so gern, aber ausnahmsweise mal *gg* Wir wohnen im Ruhrgebiet (ca. 1h nördlich von Köln), also mal eben für's WE ist schlecht.
Aber ich hab's mir vorgemerkt!!!
Danke und lG,
Carola *:o)

Re: Wie lange....

Hallo Carola
Tja schade, denn die bleiben ja nicht ewig fort, doch ehrlich gesagt hätte ich euch schon bei uns einquartiert, denn einfach so in deren Haus Fremde unterbringen wäre nun auch nicht so mein Ding gewesen! Habe gerade die D Karte studiert, also mit dem ICE dauert es von Mannheim (war mein Mann am Montag geschäftlich drum weiss ich das gerade) 3 Stunden, nach Zürich, also nicht alle Welt. Wobei mit Kind sind 3 Stunden lang und ihr hätte ja sicher nochmals 2-3 Stunden bis Mannheim, nehme ich an, also doch fliegen. Doch für ein WE lohnt sich das ja nicht wirklich, ich versuche mal ganz arg in den Norden zu pusten, vielleicht drückt die Sonne dann bei euch auch durch!
Jetzt aber im ernst, wir haben schon Platz für Gäste (na ja nicht massig, also nicht gerade für 10 Personen und auch bei 4 müssten wir ewtas organisieren) wenn ihr also mal kommen wollt, melde dich ruhig, kann auch ein paar Ausflüge organisieren.
Gruss
Karin

DAAAAAAANKEEEEEE!

Vielen lieben Dank für die Einladung. Wir sind 3 Personen, und wenn es mal soweit ist, kommen wir gern auf Euch zurück!
LG, Carola *:o)
PS: Heute scheint hier ein wenig die Sonne, aber es ist total schwül....

Re: DAAAAAAANKEEEEEE!

Hallo Carola
Ja sicher, muss man doch ausnützen wenn man schon Leute in einem anderen Land kennt! 3 kriegen wir locker unter! Bei uns war es wunderschön, warm, doch nicht zu heiss. Nun gewittert es, doch uns stört das nicht, wir haben gegrillt und die Wäsche ist auch drin, also von mir aus kann es runtergiessen was es will, dann mus ich nämlich den Garten nicht spritzen!
Gruss
Karin

Kenn ich! Leon sagt auch total oft "Okay Baby" und das im Supermarkt! Ich könnt mich wegschmeissen, weil das hat er von mir!
Aber zuckersüß, wenn der eigene Knirps einem so romantisch latinomäßig "Baby" zusäuselt :-)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen