Suchen Menü

Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

Hallo zusammen,
heute ist Tag 1 der Trennung von Demian und mir. Am Wochenende wollte er unbedingt bei Oma, Opa, Onkel und dem Hasen Phillip bleiben und nach etwas Hin- und Herüberlegen habe ich es gewagt. Der Sausack *g* hat doch wohl nur ein einziges Mal nach mir gefragt *unerhörtist*!
Ich muss sagen, es ist ein superkomisches Gefühl, ihn nicht mehr hier zu haben. Tagsüber fehlt mir das Gewusel und nachts fehlt's mir, vor dem Schlafengehen noch mal an seinem Bett zu stehen...
Die beiderseitige Mutprobe geht bis nächstes Wochenende.
Gruß++
Laubfrosch.
Bisherige Antworten

Re: Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

und was machst du jetzt mit der viieeelen freizeit :-)??
ich würde es nicht schaffen... eine woche lang!! oh gott,
wenn´s sein müßte zwei tage, aber dann will ich mein
kleines monster wieder zurück!! zur zeit bin ich
besonders in ihn verliebt --hoffentl. bekommt er nicht
mal einen schlimmen mutterkomplex!!;-)
lg nana, die mit so viel freizeit gar nichts mehr
anfangen könnte- außerdem käme das viel zu teuer...

Re: Gar nicht mehr so einfach,...

Hallo Nana,
... seine Freizeit einfach so zu verplanen *g* Vormittags arbeite ich und heute habe ich zumindestens die Hälfte der Wohnung geputzt. Morgen kommt die andere Hälfte und die restliche Woche habe ich dann richtig Freizeit :-) Bei dem eisigen Wetter werde ich mich in die Wohnung kuscheln und an dem Hochzeitsgeschenk für meine Schwester basteln. Habe mir mal wieder was eingebrockt und deshalb werde ich jede freie Minute brauchen.
Ja, verliebt bin ich derzeit auch in meinen Sohn, aber er blühte so sehr auf bei meinen Eltern...
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

Wow, da habt ihr aber viel Mut, für eine ganze Woche! Na, bei uns wird das wohl noch eine weile dauern, bis wir sowas mal machen ... kann mich noch nicht trennen.
Viele Grüße,
Christine

Re: Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

Hi Laubi,
das erste Mal tut immer weh ;o))
Und dann auch gleich so lange, wow!
Das wird schon ... dass er nicht fragt, heißt nur, dass er sich wohl fühlt und das ist wichtig. Noch wichtiger ist aber, dass Du diese Zeit mal intensiv für Dich nutzt.
Und wer weiß...nächstes Mal fragst dann Du Deine Eltern, ob er bei ihnen bleiben kann?!
LG Ariane

Re: Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

Hi Laubi,
willkommen im Club!
Wir haben es schon zweimal auf *zwei* Wochen gebracht; die vier-Tages-Trennungen zaehle ich schon gar nicht mehr...
Allerdings bin ich dann immer woanders zum Arbeiten; hier im Haus hatte ich Ende Juni zum ersten Mal seit zwei Jahren einen ganzen Tag ohne Sophia. Das war ganz schoen komisch, aber ich hab's genossen (und Koffer gepackt und auferaeumt).
Wuensche Euch ein froehliches Wiedersehen (das Schoenste am Wegsein!!).
LG, Baerbel

Re: Habe Liebesgrüße aus Süddeutschland bekommen

Hi Laub, habe mal ein bißchen geblättert, nun ist schon Donnerstag und das Wochenende naht! Ich glaube, ich würde es genießen, aber vielleicht sitz ich auch nach einem Tag da und will das Kind zurück ?? Keine Ahnung ... Vielleicht solltest Du die Zeit nutzen, in Ruhe Dinge zu tun, für die Du sonst einfach keine Zeit hast. Du kommst von der Arbeit, legst die Füße hoch, schaust irgendeinen Mist im Fernsehen, um DIch danach mit einem schönen Buch auf die Couch zu legen? Dann kommt Dein Mann nach Hause und Ihr geht auf die Rolle bzw. auf die Couch :-).
Ich hoffe, die Telefonkosten halten sich diese Woche bei Euch im Rahmen :-). Bei einer Sache bin ich mir sicher: Demian fühlt sich bestimmt sauwohl bei Oma und Opa und ich denke, diese Beziehung ist auch sehr wichtig. Wir können sowas momentan leider nicht machen :-(. Schöne Zeit noch!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen