Suchen Menü

Hab mal ne Frage bzgl. Mu-Ki-Kur

Hallo! Mein Sohn ist zwar erst 17,5 Monate alt, gehöre also nicht in dieses Forum, aber meine Frage bezieht sich auf eine Mutter-Kind-Kur. Mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch schon mal eine Kur beantragt hat und diese dann abgelehnt worden ist. Habt Ihr daraufhin Widerspruch eingelegt und den Kurantrag dann bewilligt bekommen? Ich habe eine Kur beantragt und telefonisch einen negativen Bescheid erhalten. Nun habe ich Widerspruch eingelegt, weiß aber nicht, ob das wirklich noch was bringt. Mich würde einfach mal interessieren, in wievielen Fällen so ein Widerspruch tatsächlich noch Erfolg hat. Wäre für Antworten sehr dankbar! LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Hab mal ne Frage bzgl. Mu-Ki-Kur

hi steffi meine mulikur wurde zwar sodort bewilligt, ich habe aber in meiner kur alleine 5 frauen kennengelernt, deren kur erst abgelehnt wurde und dann doch noch bewilligt. oftmals liegt es am wortlaut des arztes, der nicht "hart genug" ausgedrückt hat, warum du fahren sollst. was schreibt der denn für ne diagnose?
lg und viel erfolg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen