Hab grad die schönste Liebeserklärung von ...
Hallo erstmal,
vielleicht kennt jemand von Euch das Buch "Weißt Du eigentlich wie lieb ich Dich hab" von Sam Mc Bratney. Wir haben es und Lena liest es auch gerne (in letzter Zeit wieder häufiger). Und eben beim ins-Bett-bringen sagt sie zu mir "Gute Nacht Mama. Ich hab Dich bis zum Fluß und über die Berge lieb" -- das Original-Zitat aus dem Buch.
Und ich bin sooooooooooooooooooooooooooooo dahingeschmolzen !!!! Hatte richtig Tränchen in den Augen (und hab sie, ehrlich gesagt, jetzt beim Aufschreiben wieder) ...
War jetzt kein besonders "sinnvolles" Posting (sorry !), aber ich mußte es Euch einfach mal berichten ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Hab grad die schönste Liebeserklärung von ...
Ich hätte geheult....
Aber das Leon die sprechfaule Socke ja nicht im Traum daran denkt überhaupt mal in ganzen Sätzen zu reden, habe ich ja noch Zeit mich darauf vorzubereiten ;-)
LG Mel
Mel -- ich HAB auch geheult !!!! mT
Liebe Grüße
Moon
lg zeno
@ Zeno
Ist da "nur" diese 1 Geschichte drauf ? Oder noch mehr ?
Vielleicht ist das was für Lena zu Weihnachten ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Zeno
lg zeno
dass du nur so dahingeschmolzen bist, glaube ich dir. Von so einem Buch wusste ich gar nicht. Mein Vater "spielte" mit uns früher auch das "Spiel". Er fragte immer: "Weißt du, wie lieb ich dich habe?" und ich machte halbe Verrenkungen, um ihm mit meiner "riesigen" Spannweite zu zeigen, wie viel ich ihn liebe. Das mit der Spannweite sah wohl für ihn immer so süß aus, sodass wir ständig gefragt wurden :-))
Gruß++
Laubfrosch.
@ Laubi
ooooh wie süß ! Dann wäre das Buch erst recht was für Dich !!! Denn genauso versucht es der kleine Hase ...
Hast Du meine Mail wegen meiner HP schon bekommen ?
Hab da nämlich noch ein paar Fragen ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Laubi
meinst du die Fragen in deiner Antwort von neulich? Denn eine Mail habe ich von dir nicht bekommen.
Ich suche die Fragen nochmal, das habe ich tatsächlich versäumt *schäm*
Gruß++
Laubfrosch.
Total schööön!!
Ich hab Dich lieb, wenn Du lachst,
ich hab Dich lieb, wenn Du weinst,
ich hab Dich lieb, wenn Du wütend bist.
Ich Hab Dich lieb, weil Du so bist wie Du bist!
Meine Tochter kam eines Tages an und sagte zärtlich: Mama, ich hab Dich lieb, auch wenn ich Dich wüte... LG Jutta
@ Judda
ooooooooh, das ist aber auch superniedlich !!! "Ich hab Dich lieb, auch wenn ich Dich wüte ..." -- zum Dahinschmelzen !!!!
Hast Du das irgendwo aufgeschrieben (außer jetzt hier ?) ? Damit Du´s ihr später mal erzählen/vorlesen kannst ...
Liebe Grüße
Moon
Re: @ Judda
Schööööön!
Mein Racker kann noch nicht so schön reden, aber grad heute in der Früh hat er mit bis zu Tränen berührt:
"Mama lieb haben"
oooooooooo *schluchtz*
lg, Gloria
@ Gloria
das ist mindestens genauso schön !!!!!!!
Kein Wunder, daß Du zu Tränen gerührt warst, kann Dich also gut verstehen ... !
Liebe Grüße
Moon
LG
Birgit
mama hab lieb :-)))))))))
könnt man nur knutschen dann aber will se net :-( *grins*
lg luna + emely
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen