Suchen Menü

Hab gestern ein irres Outdoorspiel gekauft ....

... kennt das schon jemand??? Heißt Flingo und man zieht sich so eine Art Lätzchen aus Badeanzugmaterial an, spannt dies mit den Händen zu einem Trapez und der/die Gegenüber ebenso und dann geht es los, man hetzt mit den Lätzchen dem Ball hinterher und spielt ihn sich so zu .... ich denke mal das ganze im flachen Wasser gespielt, wo man sich so richtig schön schmeißen kann ist klasse ..... sieht schön albern aus, also auch eine Belustigung für die Zuschauer ... Googelt doch mal, da kommt man unter anderem auf eine henrys-online-Seite ... *g* .... ist vielleicht noch was gutes für den bevorstehenden Urlaub ... lg Danny
Bisherige Antworten

Re: Hab gestern ein irres Outdoorspiel gekauft ...

Hallo Danny, bei uns wurden die von der AOK verschenkt und somit hatten wir auch mal eins. Niklas hat mal gar nicht kapiert, was er tun sollte und fand das offensichtlich öde. Da wir ja mit meiner Freundin in Holland waren und deren Kinder 7 und 9 sind, habe ich es an sie weiterverschenkt. Dafür erben wir ja auch Unmengen von Spielzeug und Klamotten ;-)
vlG Susanne

Re: Hab gestern ein irres Outdoorspiel gekauft ...

Hallöchen Susanne,
ja, Tamara rafft es auch noch nicht richtig, ist eher noch Bespassung für uns "Großen" - ich kannte das Spiel überhaupt nicht und hab nur zwei Jungs damit spielen sehen .... Wir werden es im Oktober auch mit nach Holland nehmen *g*. Tschüssi und Gruß Danny

Habe ich gestern irgendwo von gelesen!...

Sah echt toll aus und macht bestimmt ne Menge Spaß!
LG Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen