Suchen Menü

Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

... aber sie sind leider ziemlich großformatig, hab momentan nicht mehr die passenden PC-Programme zur Hand *schnief*. Aber man kann die Bilder ja trotzdem angucken, sind aber gaaaanz unten, LG Danny
Bisherige Antworten

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

he du fauli, bilder müssen nach oben, ich mache mir auch immer die arbeit st :-)
tamara hat ja echt total lange haare gekriegt, das tobebild finde ich echt süß, hochrote wangen und erschöpft :-)
und wie sauber sie nach einem spielplatztag ausschaut, wälzt die sich nicht im matsch, springt in jede pfütze und gräbt einmal den ganzen sandkasten um?
schöne bilder, danke, ich guck immer so gerne!
zeno

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hallo Zeno ... ja, ja, hast ja Recht, aber mich ärgert es auch, daß die Standardeinstellung nicht so ist, daß das neueste Bild nach oben kommt ..... werde demnächst aufräumen und neu ordnen ..... Tamara sieht übrigens immer aus wie ein Schweinchen, wenn sie aus dem KiGa kommt, dagegen ist ein Spielplatzbesuch wirklich ein "ordentlicher Ausflug" *g* .... LG Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Huhu Danny!
Sehr schöne Bilder von einer seeeehr süßen Maus! Und sie ist so groooß geworden!!
Allerdings muß ich Dich auch mal kurz rügen: Wir haben schon DSL, aber bei sooo vielen Fotos (und die neuen dazu noch ganz unten) dauert das selbst bei mir sehr lange. Ein bißchen abspecken das Profil? :-) Ich weiß, fällt schwer! Sind ja alles superduperschöne Fotos, da fällt das Auswählen schwer...
LG, Kelly

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

*duckmichschon* - ja, ja, bin schon ganz klein mit Hut und gelobe Besserung ... muß unbedingt aufräumen, aber da mir die Bilder derzeit nicht im Original zur Verfügung stehen will ich sie nicht rausschmeißen, weiß ja nicht, wie ich sie zurückspeichern kann ..... gut Ding will weile, hab momentan nur in der Firma einen PC und da kann ich auch nicth stundenlang mein Profil bearbeiten *schmoll*
Danke trotzdem - liebe Grüße Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Du liebe Güte, Danny,
was für ein großes Fröschlein, ich fass es immer wieder nicht, wie erwachsen, wie groß die Kinder auf einmal sind.
Das Bild lies sich prima anschauen, wunderbar.
Ich habe die letzten Tage öfter an Euch gedacht, denn die Detlev Jöcker CD ist schwer im Kurs gestiegen und läuft fast jeden Tag einmal. Danke nocheinmal dafür, die ist echt schön. Falls ihr Euer Tuch wirklich nochmal durchschnuffelt, ich hab noch welche ;o) LG von Berlin nach Hessen sendet Dir tine
PS: Ich hab meine kleine Motorbiene auch nagelneu im Profil, vielleicht magst im Gegenzug auch mal schauen *stups*?

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hey Tine,
tja, Fröschlein ist wirklich kein Baby mehr - manchmal vermisse ich das schon *tränchenquetsch*, aber meistens bin ich superstolz so eine große Maus zu haben, geht dir bestimmt genauso, ne??? ich war nämlich bei dir auch gerade im Profil, hast ja eine sehr aktive Maus, scheint dir gern zu helfen. Ich find das Bild mit dem supererstaunten Blick in die Kamera süß und das mit der "Erdkugel" .... Tamara ist zur Zeit auf dem Trip, daß sie gerne Heidi-Hörspielkassetten hört, oder aber Volker Rosin ... ach übrigens, das Bild von der "Motorbiene" kann ich nicht angucken, da steht nur der Text aber kein Bild *schnief*, guckst du nochmal, was da falsch sein könnte??? Bis die Tage wieder, liebe Grüße, Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hallo Danny!
Ich krieg die Bilder nicht rein, ich weiß auch nicht, was da nicht stimmt. ich habs jetzt erstmal aufgegeben, vielleicht repariert sichs von alleine. weiß auch nicht, was da klemmt.
Und, ja, geht mir genauso, ich freu mich auch sehr an meinem großen (82cm grins) MiniMädchen LG tine

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hallo Danny!
Ich habs rebahariert, jetzt kannst noch mal gucken, mach mal, ich würd mich freuen. LG von tine :o)

Na Super .... wirklich flotte Biene *g* LG Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

hi danny!
schöne bilder! vor allem das von euch beiden zusammen gefällt
mir gut:O) und die maus ist schon so gross *nichtglaubenkann*...
ihr seht euch ganz schön ähnlich!
lg
agnieszka

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Danke Agnieszka, hör ich natürlich gerne, wobei die meisten meinen Tamara sieht ihrem Papa ähnlich. Hab natürlich auch gleich bei dir im Profil gelunzt .... das letzte Bild ist ja wirklich zum Knuddeln, so gaaaaanz weit versunken in ihre Gedanken wirkt sie da, ich hab von Tamara auch so eins, aber leider nicht als Digi-Foto .... Tja, wir haben wirklich keine Babies mehr, vermißt du es auch manchmal??? Ich schon!!! LG DAnny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

hallo danny,
sehr hübsche bilder, vor allem das von euch beiden gefällt mir. unsere mädels sind echt schon sooo groooß :o)
lieben gruß
ariane

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hallo Ariane - danke für das "Kompli" - hab dir auch eins gemacht auf deinen Eintrag zum Profil .... mein ich aber auch gaaaaanz ehrlich ...liebe Grüße, Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

wie hübsch :-) Und sie ist sooo groß - kommt mir viiiiel älter vor auf dem Bild als Lena. Dabei sinds nur 5 Tage oder so (Lena: 28.04.01)!! Vielleicht macht das die Haarpracht?! Sehr hübsch!
LG hexle

Sehr prägnant dein Profil *g*

Hallöchen Hexle, ein Bild und kurze Erläuterung ..... davon hätt ich gern mehr gehabt, aber irgendwie find ich es super, immer ein aktuelles Bild drin ... wenn ich nur auch schon soweit wäre ... kann mich einfach nicht entscheiden, welche Bilder ich rausnehme.
Eure Maus ist doch auch schon total groß, soviel Unterschied würde ich da nicht vemuten ... sind tatsächlich nur 5 Tage, die die beiden Minis trennen, irre.
Freu mich schon auf das nächste aktuelle Bild ... wann kommt es??? LG Danny

Re: Sehr prägnant dein Profil *g*

hallo,
das isses ja: Wir haben keine Digitalkamera und der Scanner ist kaputt. Und da auf dem Festival, wo das Bild entstand, war ne Freundin, die uns geknipst hat mit ihrer... deswegen eeeendlich mal ein aktuelles... bin doch sonst auch nicht so pünktlich *g*
LG hexle

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Danny, hallo, schoen Euch zu sehen!
Und das Tobebild gefaellt mir auch sehr gut!
Bis dann demnaechst oder so...
Ganz liebe Gruesse, Baerbel

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hey Baerbel - bist du schon wieder zurück oder meldest du dich aus "fernen Landen????" Hoffentlich klappt es bald mal mit dem "Sehen", LG Danny

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hi Danny, bin noch in fernen Landen, hab mich gestern abend etwas gelangweilt und Sehnsucht nach SOphia gehabt... Muss jetzt aber schon weg hier, Sachen packen und morgen geht's wieder nach Hause. Sophia kommt dann Freitag abend mit Lyuba und dem Zug, ich freu mich schon!
LG, Baerbel

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

ja mööööööööönsch werden die mit 2 wirklich alle so erwachsen? oder sehen mutteraugen die kinder immer noch als baby?
super niedlich mit den rotbäckchen deine kleine
lg luna + emely

Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...

Hallo Luna, deine kleine Maus braucht wohl auch immer action außenherum, ist echt verrückt, was die "Großen" jetzt schon alles veranstalten .... ich bin immer froh, wenn sie dann doch nochmal zwischendurch gaaanz anhänglich sind ... eben noch ein bißchen Baby und nicht alles "aaalaiin" können .... LG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen