Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...
Re: Hab auch mal zwei neuere Bilder drin ...
tamara hat ja echt total lange haare gekriegt, das tobebild finde ich echt süß, hochrote wangen und erschöpft :-)
und wie sauber sie nach einem spielplatztag ausschaut, wälzt die sich nicht im matsch, springt in jede pfütze und gräbt einmal den ganzen sandkasten um?
schöne bilder, danke, ich guck immer so gerne!
zeno
Sehr schöne Bilder von einer seeeehr süßen Maus! Und sie ist so groooß geworden!!
Allerdings muß ich Dich auch mal kurz rügen: Wir haben schon DSL, aber bei sooo vielen Fotos (und die neuen dazu noch ganz unten) dauert das selbst bei mir sehr lange. Ein bißchen abspecken das Profil? :-) Ich weiß, fällt schwer! Sind ja alles superduperschöne Fotos, da fällt das Auswählen schwer...
LG, Kelly
Danke trotzdem - liebe Grüße Danny
was für ein großes Fröschlein, ich fass es immer wieder nicht, wie erwachsen, wie groß die Kinder auf einmal sind.
Das Bild lies sich prima anschauen, wunderbar.
Ich habe die letzten Tage öfter an Euch gedacht, denn die Detlev Jöcker CD ist schwer im Kurs gestiegen und läuft fast jeden Tag einmal. Danke nocheinmal dafür, die ist echt schön. Falls ihr Euer Tuch wirklich nochmal durchschnuffelt, ich hab noch welche ;o) LG von Berlin nach Hessen sendet Dir tine
PS: Ich hab meine kleine Motorbiene auch nagelneu im Profil, vielleicht magst im Gegenzug auch mal schauen *stups*?
tja, Fröschlein ist wirklich kein Baby mehr - manchmal vermisse ich das schon *tränchenquetsch*, aber meistens bin ich superstolz so eine große Maus zu haben, geht dir bestimmt genauso, ne??? ich war nämlich bei dir auch gerade im Profil, hast ja eine sehr aktive Maus, scheint dir gern zu helfen. Ich find das Bild mit dem supererstaunten Blick in die Kamera süß und das mit der "Erdkugel" .... Tamara ist zur Zeit auf dem Trip, daß sie gerne Heidi-Hörspielkassetten hört, oder aber Volker Rosin ... ach übrigens, das Bild von der "Motorbiene" kann ich nicht angucken, da steht nur der Text aber kein Bild *schnief*, guckst du nochmal, was da falsch sein könnte??? Bis die Tage wieder, liebe Grüße, Danny
Ich krieg die Bilder nicht rein, ich weiß auch nicht, was da nicht stimmt. ich habs jetzt erstmal aufgegeben, vielleicht repariert sichs von alleine. weiß auch nicht, was da klemmt.
Und, ja, geht mir genauso, ich freu mich auch sehr an meinem großen (82cm grins) MiniMädchen LG tine
Ich habs rebahariert, jetzt kannst noch mal gucken, mach mal, ich würd mich freuen. LG von tine :o)
Na Super .... wirklich flotte Biene *g* LG Danny
schöne bilder! vor allem das von euch beiden zusammen gefällt
mir gut:O) und die maus ist schon so gross *nichtglaubenkann*...
ihr seht euch ganz schön ähnlich!
lg
agnieszka
sehr hübsche bilder, vor allem das von euch beiden gefällt mir. unsere mädels sind echt schon sooo groooß :o)
lieben gruß
ariane
LG hexle
Sehr prägnant dein Profil *g*
Eure Maus ist doch auch schon total groß, soviel Unterschied würde ich da nicht vemuten ... sind tatsächlich nur 5 Tage, die die beiden Minis trennen, irre.
Freu mich schon auf das nächste aktuelle Bild ... wann kommt es??? LG Danny
Re: Sehr prägnant dein Profil *g*
das isses ja: Wir haben keine Digitalkamera und der Scanner ist kaputt. Und da auf dem Festival, wo das Bild entstand, war ne Freundin, die uns geknipst hat mit ihrer... deswegen eeeendlich mal ein aktuelles... bin doch sonst auch nicht so pünktlich *g*
LG hexle
Und das Tobebild gefaellt mir auch sehr gut!
Bis dann demnaechst oder so...
Ganz liebe Gruesse, Baerbel
LG, Baerbel
super niedlich mit den rotbäckchen deine kleine
lg luna + emely
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen