Suchen Menü

Hab auch eine Wichtelfrage!

Mache zwar nicht mit, aber man liest ja immer was so passiert und ich frage mich ob ihr auch irgendwann auflöst wer wessens Wichtel ist (sofern nicht schon selbst durch Doppelnicks verraten *lol*) oder ob ihr alle im Ungewissen bleibt und bis ans Ende eures Lebens grübelt von wem das Geschenk nun stammt.
LG Mel, mit Fragen die die Welt nicht braucht
Bisherige Antworten

Re: Nein, wir werden nicht dumm sterben...

Hallo Mel,
... das wäre ja auch ziemlich fies.
Entweder am gleichen Tag oder am Tag darauf wird aufgelöst.
Obwohl einige meinen schon mehr über deren Wichtel zu kennen, bin ich nun seit gestern etwas ins Wanken gekommen *grübel*
Also, es bleibt spannend :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Hab auch eine Wichtelfrage!

Hi Mel,
hab ich gestern auch Peanut gefragt und wurde auf die Regeln (insbesondere Regel 10) verwiesen ...
Es WIRD wohl aufgelöst.
Samstag ist auspacken angesagt und Sonntag gibts die Auflösung.
Was anderes: hab Dein Bauchi-Bild gesehen .... HAMMER !!!!!!!!!!!! Bist Du SICHER, daß du erst in der 16. Woche bist ? Man sagt ja, daß es beim 2. Kind schneller geht mit dem Bauch, aber der ist ja riesig !
Aber es sieht suuuuuuuuuuperschön aus und an Deinem Gesicht kann man sehen, wie glücklich Du bist.
Also in jeder Hinsicht ein WUNDERSCHÖNES Bild ... !
Liebe Grüße
Moon

Re: Hab auch eine Wichtelfrage!

Ich glaube ich weiss was es wird:
Ein Heißluftballon! Oder Zwillinge: 2 Medizinbälle :-)
Ist übrigens ein Selbstauslöser-Foto, weil mal wieder keiner da war um mich zu knipsen....Darum auch nur bis zur Hüfte, hatte keinen anderen Platz wo die Kamera auch stehen blieb ;-)
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen