Suchen Menü

Haare???

Gibt es noch mehr frisurlose Kinder hier? Also Klara hat ja schon sichtbare Haare, aber zu so ner frechen Mädelsfrisur reichts nicht.
Und dann werde ich _dauernd_ gefragt, wie _er_ denn heisst. Wenn ich dann sage Klara kommt meist noch die nächste Frage: Wie alt ist _er_ denn? Hä??? Ist uns sogar schon im Kleid passiert. Naja. liegt wohl an der Mutter. Ich wurde auch sehr oft und sehr lange für einen Jungen gehalten.
LG
Ike
Bisherige Antworten

Ich sage mal nichts dazu, oder? *grins* LG!!

Re: Haare???

Ein Blick ins Profil gefällig? In den 6 Wochen seither sind es nur unwesentlich mehr geworden. Da er aber eigentlich fast immer eine Mütze aufhat, fällt es nicht so auf :-)
Wundern tuts mich allerdings nicht - von mir gibts ein Photo mit 3 und etwas auf dem Kopf was man nur bei sehr viel gutem Willen als Frisur bezeichnen kann und auch der Papa war nicht deutlich besser. Woher sollte er es also haben. Bin schon mal gespannt, wies bei Nr. 2 dann aussieht ...
Aber es tut immer wieder gut, daß es noch mehr Kindern so geht. ;-)
LG, Beate

Re: Haare???

Helen ist auch noch relativ frisurlos. Es sind zwar Haare da, aber eben nicht genug, um kunstvoll daran herumzuschnippeln :).
Für einen Jungen wird sie auch des öfteren gehalten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Zeit gibt.
Bei Hannah war's nämlich genauso, die sah sehr ähnlich aus.
Ich versuche heute Abend mal Bilder von den beiden im gleichen Alter hereinzustellen, dass Ihr auch mal die Ähnlichkeit sehen könnt.
Gruß
Alethia

Re: Haare???

hi ike,
annabell hat auch erst in den letzten monaten haartechnisch "zugelegt" :-). jetzt hat sie zwar wirklich schöne locken, aber für einen jungen wird sie trotzdem gehalten, weil die _unmögliche_ mutter ihr ja unbedingt blaue sachen anziehen muss *lach*. sie hat in ihrer art aber schon auch viel von einem lausebengel. allerdings: wer sie morgens beim anziehen erlebt "nein mama, ich _muss_ die rote hose anziehen, nich die blaue", dem sollte schnell klar werden, dass er es mit einer kleinen madam zu tun hat :-).
lg von anja

*lach* da fällt mir gerade die Geschichte meiner..

... Cousine ein. Meine Tante träumte seit der Geburt davon, dass Corinna an ihrem 1. Geburtstag ein dunkelblaues Samtkleid mit weisser Strumpfhose und Lackschuhen trägt - natürlich mit Samtschleife in ihren blonden Locken. Naja, an ihrem 2. Geburtstag trug Corinna dann das Kleid und die Lackschuhe - und dazu (immer noch) eine Fast-Glatze. Wenn man auf die Schleife bestanden hätte, hätte man sie ankleben müssen *grins*. Und heute, liebe Ike, ist sie 20 Jahre und wunderschönes dickes Haar.
LG und guten Haarwuchs wünscht
Sylvia ;o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen