Haare???
Und dann werde ich _dauernd_ gefragt, wie _er_ denn heisst. Wenn ich dann sage Klara kommt meist noch die nächste Frage: Wie alt ist _er_ denn? Hä??? Ist uns sogar schon im Kleid passiert. Naja. liegt wohl an der Mutter. Ich wurde auch sehr oft und sehr lange für einen Jungen gehalten.
LG
Ike
Ich sage mal nichts dazu, oder? *grins* LG!!
Re: Haare???
Wundern tuts mich allerdings nicht - von mir gibts ein Photo mit 3 und etwas auf dem Kopf was man nur bei sehr viel gutem Willen als Frisur bezeichnen kann und auch der Papa war nicht deutlich besser. Woher sollte er es also haben. Bin schon mal gespannt, wies bei Nr. 2 dann aussieht ...
Aber es tut immer wieder gut, daß es noch mehr Kindern so geht. ;-)
LG, Beate
Für einen Jungen wird sie auch des öfteren gehalten, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das mit der Zeit gibt.
Bei Hannah war's nämlich genauso, die sah sehr ähnlich aus.
Ich versuche heute Abend mal Bilder von den beiden im gleichen Alter hereinzustellen, dass Ihr auch mal die Ähnlichkeit sehen könnt.
Gruß
Alethia
annabell hat auch erst in den letzten monaten haartechnisch "zugelegt" :-). jetzt hat sie zwar wirklich schöne locken, aber für einen jungen wird sie trotzdem gehalten, weil die _unmögliche_ mutter ihr ja unbedingt blaue sachen anziehen muss *lach*. sie hat in ihrer art aber schon auch viel von einem lausebengel. allerdings: wer sie morgens beim anziehen erlebt "nein mama, ich _muss_ die rote hose anziehen, nich die blaue", dem sollte schnell klar werden, dass er es mit einer kleinen madam zu tun hat :-).
lg von anja
*lach* da fällt mir gerade die Geschichte meiner..
LG und guten Haarwuchs wünscht
Sylvia ;o)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen