Suchen Menü

Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!!!

Wo seid Ihr denn alle? Kann ja nicht sein, das seit gestern, 20.38 Uhr, keiner mehr gepostet hat???
Funktioniert hier was nicht? Aber die anderen Foren sind doch aktuell?!
Seid Ihr alle im Urlaub??? Oder wie, oder was???
Bin ich die letzte?
Soll ich Licht ausmachen??? :o((
Wieso is'n hier nix mehr los????
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaaaalloooooooooooooooo!!!

Mahlzeit!
Wir waren heute morgen schon Klamotten kaufen: meine Schwägerin und meine Freundin heiraten Anfang Sept. und da muß ein neues Kleid her :-)
Habe auch eins gefunden und noch 10% Rabatt ausgehandelt, weil ein Fleck drauf war....
Laß das Licht bitte noch brennen! ;-)
Schönes Wochenende und lG,
Carola *:o)

Ich dachte, gleichgeschlechtliche Ehen sind nur in Holland erlaubt. ;-)
LG
Claudia

nein...

... 2 Frauen heiraten jeweils einen Mann an verschiedenen Terminen (03. und 09.09.) *Mißverständnisaufklär*
Schönen Abend und lG,
Carola *:o)

hallo anja,
sieht so aus als würde das forum langsam aussterben, die meisten sind schon ins kindergartenforum weitergewandert und offensichtlich rückt kein mensch nach :-/
lg inez

hi!
ja, (fast) alle sind weiter gewandert :-). und in den foren nach uns ist irgendwie immer tote hose, die nachrücker tummeln sich alle in den et-foren.
@anja: hab ihr nun cuxland gebucht? wir ja :-), vom 21. bis 28. august.
lg janet

O manno! Ist das LANGWEILIG!!! Und Jamie kommt doch erst im September 2005 in den KiGa! Bis dahin sind wir hier wohl ausgestorben!!! :o(((
Mann, mit Cuxland haben wir uns dann ja knapp verfehlt! Wir fahren vom 29.08. - 05.09. Freuen uns schon tierisch! Mein Mann hat noch zwei Nächte Nachtdienst und dann 4 Wochen Urlaub!!! Juhuuuuuuuu!!!
Weißt Du schon, was Ihr im Cuxland so machen wollt? Was Ihr sehen, wohin Ihr von da aus noch fahren wollt? Ich hatte mal so den Babyzoo Wingst ins Auge gefasst und eine Kutterfahrt (zu den Seehundbänken?) Helgoland finde ich unverschämt teuer - und ich war da als Kind schon mehrmals, fand es dort todlangweilig... (Fände nur die Fahrt interessant, aber für DAS Geld?!) Hast Du von Katja noch was gehört, was man unbedingt machen oder getrost vergessen sollte??? Werdet Ihr Euch auch selbst versorgen? Oder habt Ihr Frühstück / HP gebucht? Hast Du einen Restauranttipp? Fragen über Fragen - aber Du bist wohl eher an der Quelle der Erkenntnis (= Katja ;o)) )
VLG Anja

Hi Anja!
Ja, wir freuen uns auch total!! Vielleicht haben wir Glück und das Wetter wird nochmal so toll wie die letzten Wochen *hoff*.
Mein Mann hat jetzt auch schon Urlaub *freu*, allerdings nur 2 Wochen, aber er hatte ja um Jules Geburt rum 5 Wochen.
Babyzoo hab ich mir auch überlegt sowie irgendne Schiff-/Kutterfahrt. Ansonsten wird es ganz sicher dort auch noch Infos geben, was man machen kann.
Helgoland finde ich auch noch zu früh für unsere Kleinen.
Katja ist uns in Bezug auf Unternehmungen keine große Hilfe, die waren nämlich faul und habne nix gemacht *ggg*. Sie waren oft im Spielehaus oder eben auf dem Cuxland-Gelände.
Wir haben ein Appartement und werden uns selbst versorgen. Und ihr?
LG Janet

Wir haben ein Ferienhaus (Strandräuber) und werden uns auch selbst versorgen. Beim Haus ist eine Terrasse und ein Garten dabei - hoffe auch, daß das Wetter mitspielt!
Wir sind jetzt seit 10 Jahren zusammen und das wird unser erster Urlaub allein! Ansonsten sind wir immer mit der ganzen Familie gefahren...! Der letzte Urlaub war im Sommer 2001. Jetzt haben wir's echt nötig!!! ;o))
LG Anja

Hallo Anja,
ich bin ja nicht oft hier, sondern treibe mich im Forum "Geboren Jänner/Februar 03" herum.
Aber den heutigen und morgigen Tag muss ich ausnutzen, denn ich bin seit 26.12.01 zum ersten Mal KINDERLOS!!
Mein Mann ist zu den Großeltern gefahren, damit ich mich mal erholen kann, das habe ich wirklich dringend nötig.
Aber anstatt mich zu erholen, putze ich natürlich!! *grrr*
Jetzt muss ich weiter schuften, aber morgen raste ich mich wirklich aus. :-)
Das Licht lass bitte brennen, sonst seh ich nix beim Putzen. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen