Suchen Menü

Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

also nochmal da ich ja ganz übelst ignoriert wurde *heul*
Mensch was soll ich denn machen????
Murmel hat vor ein paar Wochen meine alte Babypuppe (60 cm 2000 Gramm) vom Dachboden mitgenommen. Nu is dieses doofe stinkige Ding ihr ein und alles. Das Problem ist nur die Puppe is ihr viel viel zu schwer und sie kann sie kaum tragen. Aber wehe das olle Ding wird nicht überall mit hingenommen dann is was los. Sie brüllt wie ne Irre. Schon nach dem Aufstehen geht es : Wo ist meine Annabell??? Das Drum muss natürlich auch noch mit in ihr Bett. Bääääääääääähhhh ich hab schon alles probiert aber dieser Dachbodenmuffelgeruch geht nicht weg. Wie kann ich die Puppe nur beseitigen??? Ich such ja schon eine die ein bissi kleiner is und nicht so schwer aber wo ?????????????
LG TINI
Bisherige Antworten

Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

Hi Tini,
hol ihr eine andere Puppe, kriegst Du überall zu kaufen und wenn die dann da ist, dann laß die alte in einem unbeobachteten Moment verschwinden, Problem gelöst ;-) Im Gegenzug kannst Du ihr dann die andere geben und sagen, daß die jetzt eine Puppenmami braucht.
LG
Nicky

Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

Ähm - zu schwer? David schleppt seine Schwester durch die Gegend :-((( ich hoffe nur, daß er sich keinen Bruch hebt. Habt ihr einen Puppendoktor irgendwo in der Nähe? Vielleicht hat der einen Tip wegen dem Geruch, oder hat eine vergleichbare aber leichter Pupe anzubietehn.
Viele Grüße,
christine

Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

Hmmm danke für den Tipp. Wir haben wirklich einen Puppendoc aber vielleicht mach ich ihr ja auch selber eine neue. Mal sehen
LG TINI

Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

Hallo Christine
Schleppt er echt seine Schwester durch die Gegend?? Bei Naomi ist es schon viel wenn sie Delia umarmt, sie hat immer noch etwas Respekt vor ihr, ist aber ganz lieb zu ihr. Heute hat sie ihr sogar ihren heiss geliebten Hansli gegeben, eine Stoffpuppe die immer mit in's Bett muss. Dies fand ich schon echt spitzenmässig, ich habe nämlich nichts gesagt und finde auch nicht dass sie die teilen muss.
Gruss
Karin

Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...

Respekt hat er irgendwie so gar nicht. Da muß ich ihn schon öfter mal auffordern, von ihr runter zu gehen, weil sie deswegen weint. Der Klettermaxe kommt seit neuestem auch übers Türgitter. Ich finde auch, daß nicht alles geteilt werden muß. Die Kinder müssen ja auch lernen, was Eigentum ist, und das respektieren, das können sie nur, wenn wir ihr Eigentum auch respektieren.
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen