Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...
Mensch was soll ich denn machen????
Murmel hat vor ein paar Wochen meine alte Babypuppe (60 cm 2000 Gramm) vom Dachboden mitgenommen. Nu is dieses doofe stinkige Ding ihr ein und alles. Das Problem ist nur die Puppe is ihr viel viel zu schwer und sie kann sie kaum tragen. Aber wehe das olle Ding wird nicht überall mit hingenommen dann is was los. Sie brüllt wie ne Irre. Schon nach dem Aufstehen geht es : Wo ist meine Annabell??? Das Drum muss natürlich auch noch mit in ihr Bett. Bääääääääääähhhh ich hab schon alles probiert aber dieser Dachbodenmuffelgeruch geht nicht weg. Wie kann ich die Puppe nur beseitigen??? Ich such ja schon eine die ein bissi kleiner is und nicht so schwer aber wo ?????????????
LG TINI
Re: Haaaaaaaaaaaallooooooooooooo Problem hab...
hol ihr eine andere Puppe, kriegst Du überall zu kaufen und wenn die dann da ist, dann laß die alte in einem unbeobachteten Moment verschwinden, Problem gelöst ;-) Im Gegenzug kannst Du ihr dann die andere geben und sagen, daß die jetzt eine Puppenmami braucht.
LG
Nicky
Viele Grüße,
christine
LG TINI
Schleppt er echt seine Schwester durch die Gegend?? Bei Naomi ist es schon viel wenn sie Delia umarmt, sie hat immer noch etwas Respekt vor ihr, ist aber ganz lieb zu ihr. Heute hat sie ihr sogar ihren heiss geliebten Hansli gegeben, eine Stoffpuppe die immer mit in's Bett muss. Dies fand ich schon echt spitzenmässig, ich habe nämlich nichts gesagt und finde auch nicht dass sie die teilen muss.
Gruss
Karin
Viele Grüße,
Christine
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen