Suchen Menü

Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Habe mir das Päckchen nochmal angeschaut und da kann man auf dem Poststempel Münster lesen :-)))) Jetzt muss ich "nur" noch alle Profile der Mitwichtler durchforsten *lach*. Wer weiß, vielleicht bekomme ich es ja bis nächsten Samstag raus. Werde mich heute abend auf die Spur begeben.
LG Sherlock Melle
Bisherige Antworten

Kaufe noch ein "p" für Tip(p) :-)

Re: Na dann, mal viel Spaß beim Blättern...

... ich habe auch einen Hinweis bekommen. Sie ist Zwillinge. Super! Da kann ja geschmacklich gar nichts schief gehen, u.a. weil das Geschenk meinem Mann schon gefallen hat...
Gruß++
Laubfrosch, die wie immer sehr geduldig ist :-)

Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Hi, Melle, da hast du ja mehr Informationen als ich. Ich kann nur Briefzentrum 40 erkennen. Mmmhhh, da fällt mir ein, ich könnt ja mal nachforschen, wo das ist....
LG
sabine

Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Hallo Melle!
Ich habe Pech, ich kann rein gar nix sehen, bestimmt hat mein Wichtel auf der Post gesagt: "Lassen sie mich das bítte selber stempeln" undeutlicher könnte ein Stempel nicht sein.
Der Wichtel selbst ist schwer und kompakt, also mit Päckchen schütteln ist nix zu wollen....einzig das Papier könnte Hinweise geben, denn mein Wichtel ist ein eine wunderschöne Aquarellzeichnung eingewickelt...
Der lange Rede kurzer Sinn: So langsam werde ich auch ganz schön NEUGIERIG. LG tine

Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Hallo Tine,
als ich mein Päckchen weggebracht habe, fragte ich den Postbeamten, ob er einen unleserlichen Stempel machen könne. Da meinte er: "Hach! Das ist einer meiner leichtesten Übungen, meine Stempel sind nie zu lesen. *stempel und zeig* Und? ist DA was zu lesen?" Nein, da war wirklich nichts zu lesen, außer einem Geschmiere :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wir müssen mal wieder öfter Wichtelpostings schreiben, sonst verfliegt der ganze Kitzel :-)

Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Naja, also wenn ich ehrlich bin, mein Hauptproblem ist eher: Hoffentlich findet mein Wichtel sein Päckchen gut. Eine Idee, die einem zuerst prima vorkam, und dann gesagt, getan...aber jetzt wird es mit jedem Tag schlimmer und ich werde erst erlöst, wenn ich am Wochenende hoffentlich ein Posting lesen kann: Ui, supi, ich freu mich! von meinem Wichtel.....LG tine

Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel

Hi Melle, genau wie Laub und ich hat wohl mein Wichtel den Postbeamten auch gebeten den Stempel so draufzuhauen, dass man nichts, ich betone NICHTS, erkennen kann. Meiner hat sogar mit schöner Computerschrift meine Anschrift geschrieben, da war ich allerdings mutiger .... Viel Spaß beim Suchen ...
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen