Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel
LG Sherlock Melle
Kaufe noch ein "p" für Tip(p) :-)
Re: Na dann, mal viel Spaß beim Blättern...
Gruß++
Laubfrosch, die wie immer sehr geduldig ist :-)
Re: Ha, endlich habe ich einen kleinen Tip wg. Wichtel
LG
sabine
Ich habe Pech, ich kann rein gar nix sehen, bestimmt hat mein Wichtel auf der Post gesagt: "Lassen sie mich das bítte selber stempeln" undeutlicher könnte ein Stempel nicht sein.
Der Wichtel selbst ist schwer und kompakt, also mit Päckchen schütteln ist nix zu wollen....einzig das Papier könnte Hinweise geben, denn mein Wichtel ist ein eine wunderschöne Aquarellzeichnung eingewickelt...
Der lange Rede kurzer Sinn: So langsam werde ich auch ganz schön NEUGIERIG. LG tine
als ich mein Päckchen weggebracht habe, fragte ich den Postbeamten, ob er einen unleserlichen Stempel machen könne. Da meinte er: "Hach! Das ist einer meiner leichtesten Übungen, meine Stempel sind nie zu lesen. *stempel und zeig* Und? ist DA was zu lesen?" Nein, da war wirklich nichts zu lesen, außer einem Geschmiere :-)
Gruß++
Laubfrosch.
PS.: Wir müssen mal wieder öfter Wichtelpostings schreiben, sonst verfliegt der ganze Kitzel :-)
LG
Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen