Suchen Menü

HUHU! Wir nochmal....

Also,der Kinderarzt war sehr zufrieden,es wächst gut an,sie hat auch keine Schmerzen mehr und ist fit,die Magen und Darm Sache haben wir auch komplett überstanden,ist alles in Ordnung,da ich auch schon alles gekauft hatte feiern wir den Geburtstag morgen,hab eben während des Mittagsschlaf Kuchen gebacken,backe heute Abend den Rest und dann müssen wir nur noch eben durchs Bad und morgen saugen.Dann wird gefeiert!Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!!!!Ihr habt mir sehr geholfen.Eben haben wir noch ein kleines Problem festgestellt,sie sollte morgen früh von uns ein Laufrad bekommen,dann wollten wir mit ihr den Vormittag zum üben draußen nutzen,mehr sollte sie von uns nicht bekommen weils ja nachmittags noch von der Familie Geschenke gibt und Weihnachten steht ja auch vor der Tür.Aber sie kann die rechte Hand ja nicht benutzen!!Also haben wir blitzschnell umüberlegt,sie sollte nämlich zu Ostern das little people wohnhaus bekommen(da sie von uns zu Geb.+Weihn.wenig bekommt sind wir Ostern großzügiger) also fährt jetzt mein Mann blitzschnell nach der Arbeit zu Toysrus das Haus holen(für 45?im Angebot).Ich werde dann mal berichten wie der Geburtstag war und dann öfter hier sein.Vielen Dank nochmal an alle!!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen