Suchen Menü

HNO ----- ZAHNARZT

Hallo!!
HNO Klinik Termin haben wir durch meine Tante erhalten, nur ich denke, den brauchen wir nicht mehr, da Luca besonders diese Woche große Fortschritte gemacht hat in Sprechen. Und Hören tut er wie ein Luchs. Vielleicht machen wir das in Januar, also sagen wir diesen Termin ab.
Zahnazrt, waren wir heute und wir müssen die angegriffenen Zähnen behandeln lassen. Er wird in einen Dämmerschlaf versetzt und ich darf die ganze Zeit dabei sein. Auf jeden Fall mag er diese ZÄ sehr, da er merkt, dass sie sehr viel Zeit mitbringt. Die andere, bei der wir sind, hat keine Kinder und ist zeitlig total..... Ich denke das merkt Luca echt. Und diese in Singen, ist wirklcih spitze. Er hat ihr sogar die Hand zum Schluß gegeben und hat gewunken, bei der anderen sucht er immer das Weite. Ja, ich gebe zu, mir geht das soo an die Nieren, ich fühle mich da echt als Versagerin. Aber sie sagte mir, was glauben sie, wieviele Kinder mit viel schlimmeren Zähnen zu mir kommen. Aber ich bin froh, dass das in Januar gemacht wird. Drückt uns die Daumen, der nächste Termin zur Abklärung und Reinigung ist in November. Mehr dann, wenn alles über die Bühne ist.
Bis bald Eure Rinna
Bisherige Antworten

Re: HNO ----- ZAHNARZT

Hallo Rinna,
hmm, ich würde den Hörtest vielleicht trotzdem noch machen, schadet ja nix.
Mit dem Zahnarzt, ist doch schön, daß was unternommen wird :-) Mein Neffe hat die Schneidezähne auch angegriffen und die gammeln munter vor sich hin. Hier die Zahnärzte unternehmen da anscheinend nicht so viel bei Kleinkindern :-(
Ich bin echt froh, daß Yannicks Zähne in Ordnung sind, aber sowas kann immer passieren, selbst wenn geputzt wird.
LG
Nicky

Re: HNO ----- ZAHNARZT

Hallo Nicky,
also *normale* Zahnärzte machen auch nix, es gibt eine HP, auf der kannst Du schauen, ob ein Kinderzahnarzt bei Euch in der Nähe dabei ist. Wenn Du es also für Deinen Neffen kucken willst, sage es einfach, und ich schicke Dir den Link per Mail zu.
Hörtest, werden wir auf jeden Fall nächstes Jahr noch machen. Das steht fest, nur jetzt gerade, ist es zuviel, meine Mutter ist erkältet und mein Mann kriegt so schnell keinen Urlaub und ist auch erkältet. Luca war erkältet und dadurch ist alles noch angeschlagen, dass kann also zu einem falschen Ergebnis führen, also verschieben wir das lieber. Und da Luca gerade eh anfängt zu sprechen.... warten wir ab bis Januar.
Melde Dich also wenn Du die HP haben willst, ok!! Kann diese echt nur empfehlen, die Kinderzahnärzte sind echt super. Zumindest meine !!*G*
Also ich sage bis bald Corinna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen