Suchen Menü

HILFERUF!!!!

Ich brauche dringend eure Hilfe, ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Meine Kleine hat beim Einkaufen ihren Stoffhund verloren und der ist nirgends mehr aufzutreiben. Wir hatten jetzt schon 2 schlaflose Nächte und den ganzen Tag Gejammer und Tränen. Sie liebt diesen Hund abgöttisch. Man kann diesen Hund nirgends mehr nachkaufen, vielleicht hat ihn ja jemand von euch und kann ihn entbehren. Es ist der weiße Hund mit schwarzen Flecken von TCM (Tschibo). Man konnte ihn im Doppelpack mit einem Hasen (beide aus so einer Art Frotteestoff) ca. Februar/März 2001 an jedem Tschibostand/laden kaufen. Falls jemand dieses Tier besitzt und nicht braucht wäre ich euch echt dankbar wenn ihr ihn meiner Tochter abtreten könntet. Sämtliche Kosten für das Tier und den Versand werden selbstverständlich von mir erstattet. Bitte helft mir!
Gruß Babsi
Bisherige Antworten

Re: HILFERUF!!!!

hallo babsi
schau doch mal im ebay nach.oder bei babyundeltern.de,die haben so eine stofftierbörse
beate

Re: HILFERUF!!!!

Hallo Babsi,
ist das so eih kleiner etwa 15 cm großer Hund mit Kugeln oder sowas drinnen? Ich muss mal nachschauen. ich hatte sowas und hoffe dann für euch, dass ich ihn noch nicht weiterverschenkt habe.
Melde dich doch mal, ob du diesen Hund meinst.
LG Barbara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen