HILFE wie gewöhne ich ihr die flasche ab ????
Re: HILFE wie gewöhne ich ihr die flasche ab ????
kuck mal hier - http://kind.qualimedic.de/Q-4791681.html - ich denke, daß wir auch so in der Art verfahren werden. Alina beißt zwar ihre Sauger nicht kaputt, da kann ich aber ein bissi nachhelfen. Kaputt ist kaputt, das wird mein Zwerg wohl einsehen und wenn sie dann auch noch die Fläschis "freiwillig" entsorgt, haben wir ein gelöstest Problem weniger...*g*
Lieben Gruß, Andrea, die hofft, daß Du verstanden hast was ich meine...;o))
Re: HILFE wie gewöhne ich ihr die flasche ab ????
Also bei jasmin hat es wirklich geholfen, das sie gesehen hat das der Sauger Kaputt ist, und sie ihn auch in den Müll geschmissen hat, denn seid dem Tag sind wir das laster los, den ersten abend hat sie noch nach gefragt, und dann war gut, die letzten tage hat sie abends dann gleich ihren becher genommen und gut war. Versuche es ruig, du kannst ja einen sauger als ersatz wegtuhen, falls es nicht anders geht, aber laß sie selber die sauger wegschmeißen, und erklähre es ihr warum sie in den Müll kommen.Wünsche dir viel erfolg dabei und berichte mal wie es bei euch läuft. Übrigens Jasmin habe ich auch die Flasche nachts abgewöhnt, weil sie auch Probleme mit den Zähnen hat, und bei dem becher kommt ja nur Flüssiges raus wenn sie daran zieht.
LG Tina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen