Suchen Menü

HILFE !!! Wer kennt "Kuhli Muhli" (Kissen) ??

Hallo Ihr Lieben,
da Ihr sonst auch immer alles wißt ...
Wer von Euch kennt "Kuhli Muhli" ??
Heute abend, kurz vor dem Sandmännchen war dieses tolle Kissen zu sehen -- und Lena war hin und weg davon ! Nun hab ich mal gegoogelt, aber leider nichts dazu gefunden :o(((
Wer von Euch kennt dieses "kuhle" Kissen ? Und kann mir sagen, wo ich was darüber finde (Preise, Kaufmöglichkeiten etc.) ?
Ich daaaaaaaaaaaaaanke Euch !
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Re: HILFE !!! Wer kennt "Kuhli Muhli" (Kissen) ??

Hallo,das gabs schon ein paar Mal bei Aldi in div.Tierformen zum zusammenkletten oder auflassen oder gehts speziell um diese Kuh??? Ansonsten guck doch mal wann Aldi die wieder hat.Hab heute noch zu meinem Mann gesagt das die von Aldi viel schöner sind als diese merkwürdige Kuh.Ansonsten guck doch auf der Sandmännchenseite,die haben einen Shop wo es alles gibt und auch eine Kontaktadresse wo man sowas erfährt.Hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Sandra

Re: Hier ist es

http://www.baby-dorf.ch/kulimuli.htm
Gruß++
Laubfrosch.

Suuuper, danke Dir !!! LG

Hi Moon,
hier ist die HP von denen http://www.kuli-muli.com
Nette Sachen, aber wahnsinnig teuer, finde ich.
Gruß++
Laubfrosch.

Mensch,wie kann das sein das du immer bei jedem Thema alles weißt und alles findest?? Staun????? Unglaublich,vor allem immer so schnell,vielleicht solltest du dich damit selbständig machen? Ansonsten liebe Grüße hier von uns,wir waren heute leider beim Kinderarzt, Sophie hatte einen Pseudokrupphustenanfall.Hatte sie bisher erst einmal mit 13Monaten und jetzt letzte Nacht wieder.Sie ist total schlapp und fertig und total quengelig.Bin total froh das jetzt Wochenende ist und mein Mann sich auch mal mitkümmern kann.Bis dann mal,schönes Wochenende, LG Sandra

Hallo Sandra,
ist mein Interesse erst mal geweckt, finde ich alles im Netz, was es dazu gibt :-)
Oh, die arme kleine Sophie! Ward ihr wenigstens gestern bei deiner Mutter oder ist sie schon gestern erkrankt? Alles Gute und gute Besserung!
Gruß++
Laubfrosch.

Hallo, das beeindruckt mich wirklich sehr, vor allem weils immer so schnell geht und das wo du zum Teil 2 Kinder da hast! Ja wir waren noch bei meiner Mutter aber nicht so lang weil ich schon gemerkt hat das was nicht stimmt und spätestens als sie den Kuchen nicht wollte und dann auch noch keine Sahne hab ich mir richtig Sorgen gemacht. Meine Mutter übertreibt immer etwas, zur Begrüßung gabs ein Kinderriegel,der war noch ok, hat Sophie sich auch gefreut, dann gabs Kuchen,da wollte sie nicht,dann hat sie einfach nur eine große Portion Sahne pur bekommen(liebt sie normalerweise),wollte sie auch nicht und was macht meine Mutter?Geht ihr einen Danny Schokopudding holen.Ich hab direkt gesagt das es Quatsch ist,sie möchte doch nichts,aber Mütter... Sophie hat aber auch den stehen lassen.Dann gabs noch ein Eis mit der Begründung vielleicht hat sie ja Halsschmerzen?? NERV! Das hat sie dann halb gegessen.Schlimm,so läuft das jedesmal,wie gesagt wir waren ca.2Stunden da,davon eine halbe Stunde draußen aber Sophie wollte nicht laufen und sah so schlecht aus das wir gefahren sind.Aber heute gehts ihr schon deutlich besser gottseidank! Schönes Wochenende noch! LG Sandra

Danke. Hab bei Aldi aber nix gefunden :o((

... und beim Sandmann auch nicht :o((

Re: HILFE !!! Wer kennt "Kuhli Muhli" (Kissen) ??

Ich habe dir den Aldi Link übers Profil geschickt.Darf man übers Profil Links schicken oder werden auch die gelöscht???Ich hoffe das klappt.Die waren echt auch ganz schön.Und kosten 3,99?. Die "echten"sind ja ganz schön teuer.Ich wollte nur auch ein wenig helfen.LG Sandra (habs wenigstens mal versucht,auch wenns nicht so toll geklappt hat,bin eben noch Anfängerin)

@ Phie

Liebe Sandra,
Du hast mir ganz lieb und ganz toll geholfen ! Und der Aldi-Link ist auch angekommen -- vielen Dank dafür !
Du hast recht -- die sind richtig schön !
Liebe Grüße + ein schönes Wo.Ende für Euch
(+ gute Besserung an Sophie !!)
Moon

Re: @ Moon

Hallo,danke schön! In Natur sind sie auch sehr schön.Vor allem der Preisunterschied ist ja enorm! Sophie gehts heute gottseidank schon besser, sie hat letzte Nacht auch schon wieder durchgeschlafen, puh, gottseidank! Auch ein schönes Wochenende, LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen