Suchen Menü

HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?

Hallo,
Lea hat sehr lange lockige Haare. Leider sind sie aber auch sehr fein. Im Schlaf reibt sie immer mit dem Kopf hin und her, ich mußte ihr bereits einen Büschel verfilzter Haare rausschneiden. Jetzt ist das schon wieder total verknotet! Natürlich läßt sie sich dann nicht richtig kämmen, weil es weh tut.
Habt ihr ein Geheimrezept, wie man das lösen kann???
lg
lani
Bisherige Antworten

Spülung!!!!!

Hallo Lani!
Meine süße hat zwar noch ganz kurze haare, aber die sind auch immer verknotet udn verfilzt. Unsere NAchbarin ist Friseurin udn meinte jetzt ich könne nen bisschen Spülung nach dem Haarewaschen reinmachen udn ich muß sagen es funktioniert, sie verfilzen nicht mehr ganz so dolle. Probiers doch einfach mal aus!
LG Nicole

Re: HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?

Hallo Lani, hole Dir das Shampo von Avon oder das Kindershompo in einer aprikofarbigen Flasche, weiß gerade nicht wie es heißt. Wenn Du aber was richtig gutes haben willst, dann kaufe Dir von Paul Mitchell *The Detrangler*. Von Klier Marke gibt es soo einen Schaum, der ist auch gut. Aber ich selber schwöre auf die Paul Mitchell Produkte, ist zwar nicht ganz billig, aber es hilft bei Lucas Locken echt sehr gut.
Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Bis bald!! Corinna

Nivea-Spülung

Halli Iani
AnnA kriegt Nivea-Spülung rein und das hilft schon viel. Sie brüllt
allerdings immer noch präventiv wenn ich mit dem Kamm daher
komme....
Regula

Re: HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?

Hi Lani
Maxi hat zwar noch sehr kurze Fisselhaare, aber auch da kriegt man super Knoten rein. Ich knete das Haar dann mit Haarspitzenflui durch, danach kannst du es super kämmen (habe selber solche Haare, daher hab ich das Zeug hier rumstehen)
LG croco

Vielen Dank für Eure Antworten :0) o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen