HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?
Lea hat sehr lange lockige Haare. Leider sind sie aber auch sehr fein. Im Schlaf reibt sie immer mit dem Kopf hin und her, ich mußte ihr bereits einen Büschel verfilzter Haare rausschneiden. Jetzt ist das schon wieder total verknotet! Natürlich läßt sie sich dann nicht richtig kämmen, weil es weh tut.
Habt ihr ein Geheimrezept, wie man das lösen kann???
lg
lani
Spülung!!!!!
Meine süße hat zwar noch ganz kurze haare, aber die sind auch immer verknotet udn verfilzt. Unsere NAchbarin ist Friseurin udn meinte jetzt ich könne nen bisschen Spülung nach dem Haarewaschen reinmachen udn ich muß sagen es funktioniert, sie verfilzen nicht mehr ganz so dolle. Probiers doch einfach mal aus!
LG Nicole
Re: HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?
Melde Dich wenn Du noch Fragen hast.
Bis bald!! Corinna
Nivea-Spülung
AnnA kriegt Nivea-Spülung rein und das hilft schon viel. Sie brüllt
allerdings immer noch präventiv wenn ich mit dem Kamm daher
komme....
Regula
Re: HILFE! Was tun bei verknoteten Haaren?
Maxi hat zwar noch sehr kurze Fisselhaare, aber auch da kriegt man super Knoten rein. Ich knete das Haar dann mit Haarspitzenflui durch, danach kannst du es super kämmen (habe selber solche Haare, daher hab ich das Zeug hier rumstehen)
LG croco
Vielen Dank für Eure Antworten :0) o.T.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen