Suchen Menü

HILFE!!! Was sagt Susi Sauber eigentlich zu

Schuhcreme in der Bettdecke???
Hallo zusammen :-(
mein Highlight für heute hab ich schon weg *grmpf* Als ich eben am saugen war, geht Yannick doch ins Schlafzimmer, findet Schuhcreme auf der Fensterbank (der, der sie dort hingelegt hat, bekommt gleich ne gepfefferte Mail von mir *knurr*) und verteilt alles genüsslich in seinen Haaren, Gesicht, Arme und in meinem gestern frisch bezogenen Bett *heul* Gut, Bettzeug hab ich abgezogen und schmeiß es in die Maschine, aber Yannick hat es so gut einmassiert, daß meine Decke was abbekommen hat und die kann ich nicht mal eben so in die Waschmaschine schmeißen *jaul* Ich will keine Schuhcreme-Decke :-( Gibts irgendwas, womit ich das sauber krieg, ohne daß die Decke wochenlang nach Putzmittel stinkt?
So, ich pack jetzt meinen frisch gebadeten Sohn zum Mittagsschlaf in sein (sauberes!) Bett und hoffe in der Zwischenzeit auf Vorschläge von euch.
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Babyfeuchttücher

Hallo Nicky,
ich habe festgestellt, damit kriegt man alles sauber (irgendwie ziemlich suspekt). Also Schuhcreme habe ich damit schon aus dem Teppichboden restlos entfernt und gestern hatte ich meine völlig verdreckte PC-Tastatur in 2 Minuten damit sauber. Vielleicht klappt es ja.
LG
Wilu

Re: Babyfeuchttücher

Hallo Wilu,
ja, die Tücher sind echt super.
Damit kriege ich sogar den Popo von meinem Sohn wieder sauge LOL
LG Luci

Re: Babyfeuchttücher

Hallo Wilu,
ja, die Tücher sind echt super.
Damit kriege ich sogar den Popo von meinem Sohn wieder sauber LOL
LG Luci

Re: *ups* doppelter Beitrag

Das kommt davon, wenn man lästert *g*

Funktioniert nicht *schnüff*

Hi Wilu,
danke erst mal für Deine Antwort, habs eben ausprobiert und es ist zwar etwas blasser geworden, aber auch ziemlich verrieben :-( Naja, hab jetzt gesehen, daß sie doch in die WaMa darf, also hoffe ich mal, daß sie in meine Maschine rein passt, ist nur ne 4 Kilo Trommel. Maaaan, ich krieg ne Krise.
Soo, dann bezieh ich jetzt mal das verbliebene Bett frisch und mach mich dran die Böden zu wischen, hab ja sonst nix zu tun *grmpf*
LG
Nicky

Re: Funktioniert nicht *schnüff*

Doooooch: Küche aufräumen und drei Schränke aufräumen und reinigen, Einkaufsliste machen und Norvorrat anlegen :-P
Viele Grüße,
Christine (die gerade ihre Morgenroutine hinter sich hat :-((( )

Re: Funktioniert nicht *schnüff*

Hi Christine,
guck doch mal bitte auf die Uhr, Morgenroutine heißt das Stichwort, nicht Mittagsroutine ;-)
Die Schränke hab ich erst gereinigt, das mach ich nicht noch mal *verweiger* Eingekauft hab ich heute Vormittag schon und mein Notvorrat besteht aus Chips, Schokolade und Cola, das muß reichen LOOOOL
LG
Nicky, die mit der dauerlaufenden Waschmaschine *stöhn* Ich hab keine Ahnung, wohin mit dem ganzen Krempel, hier ist alles gnadenlos überbelegt :-(

Weingeist - was auch immer das ist...;o))

Moin,
mein Papa meinte mir was Gutes zu tun und hatte mir zu meinem letzten Geb. ein Haushaltsbuch mit Tipps und Tricks geschenkt. Und da steht drin, daß man Schuhcremeflecken mit Weingeist behandelt...;o))
LG, Andrea, die keine wirkliche Hilfe war, aber einen guten Grund hatte mal in ihr Buch zu schaun...*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen