Suchen Menü

HILFE! Sie hat Japanisches Heilöl geschluckt!

Hallo Ihr Lieben.
Man kann seine Augen ja nun leider nicht immer beim Kind haben. Obwohl sie dabei auf meinem Schoß saß, hab ich es einfach nicht bemerkt :-((
Sie hat den Deckel von der Ölflasche halbauf bekommen und kräftig dran gelutscht! Kurz darauf hat sie sich fast übergeben, aber danach war dann alles wieder gut und sie ganz die Alte. Nun hält sie sich aber ganz oft beide Hände vors Gesicht und schließt dabei ihre Augen und tut so kränklich oder so. Kurz danach ist wieder alles ok.
Schadet ihr das jetzt? Kann sie davon Kopfschmerzen bekommen? Man, ich mach mir echt Vorwürfe!!!
Danke schonmal und
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: HILFE! Sie hat Japanisches Heilöl geschluckt!

schau mal hier http://www.giftnotruf.de/ nach oder ruf da an unter (030) 19240 wenn du dir nicht sicher bist.
LG
Ike

Re: HILFE! Sie hat Japanisches Heilöl geschluckt!

Hallo Ike.
Vielen vielen Dank für Deine Info. Hab sofort angerufen, und es scheint alles i.O. zu sein. Sie sagte, nur wenn sie sich richtig übergibt wirds gefährlich. Aber da sie nur kurz davor war, ist es ok. Sie bekam wohl den Würgreiz, weil es brannte. Puh! Bin ich erleichtert!!!
Also, tausend Dank nochmal :-)
GLG Tanja

Re: HILFE! Sie hat Japanisches Heilöl geschluckt!

Hi, kann mich Ike nur anschließen! Nochwas, wenn man Kinder hat sollte man alle Duftöle am besten aus dem Haushalt verbannnen lt. meiner KiÄ. Wenn die Kinder Duftöle schlucken kann das schlimme Lungenverletzungen nach sich ziehen. Ich habe jetzt Lavendelöl und Co. in einen ganz hohen Schrank im WC verbannt.
LG und Alles Gute für die Kleine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen